Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
MaddinJ
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2020, 06:50

Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Beitrag von MaddinJ » 24.06.2020, 12:11

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Saugroboter zuzulegen. Wer von euch hat einen zu Hause und kann sagen, ob sich die Anschaffung lohnt oder eher nicht?

Heauld
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2020, 22:30

Re: Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Beitrag von Heauld » 04.07.2020, 01:11

Kann ich dir leider überhaupt nicht empfehlen, da die Technik noch nicht lange nicht ausgereift ist.
Kostet zu viel Geld und die Arbeit hast du eigentlich selbst schnell und viel besser selbst erledigt.

Es gibt aber ein Aber, wenn du viel freie Fläche hast und für dich die kleine Zeitersparnis eine Rolle spielt,
dann kann sich sowas auch lohnen.

Antworten