Welche Zahnbürste habt ihr ?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Gidra
Beiträge: 103
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Welche Zahnbürste habt ihr ?

Beitrag von Gidra » 08.06.2020, 21:56

Wer kann mir eine neue Zahnbürste empfehlen und welche habt ihr ?

Danke euch

Jinika
Beiträge: 97
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Welche Zahnbürste habt ihr ?

Beitrag von Jinika » 08.06.2020, 22:00

Zahnbürsten kann man sich verdammt viele finden.
Natürlich tut es die normale Zahnbürste auch aber es gibt echt auch verschiedene elektrische Zahnbürsten als auch eine Ultraschallzahnbürste.. echt der Hammer.

Kannst sie ja auch einfach im Web suchen und dich zu den Modellen informieren.

Ich habe eine von Philips und bin wirklich sehr zufrieden.
Bei https://der-zahn-profi.de/philips-sonic ... zbuersten/ habe ich mir auch neue Ersatzbürsten gefunden bzw. habe mich zu den Bürsten auch informiert. Denke, dass es eine elektrische Zahnbürste auch dir gut kommen würde.

Einfach mal informieren.

Heauld
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2020, 22:30

Re: Welche Zahnbürste habt ihr ?

Beitrag von Heauld » 04.07.2020, 01:31

Ich habe vorhin zum selben Thema hier bereits eine Antwort verfasst, aber hier nun gerne nochmal.

Alle Zahnmediziner empfehlen nur noch elektrische Zahnbürsten, da man mit einer herkömlichen Zahnbürste nie alle Stellen erreichen kann, die gereinigt werden müssen.
Ebenfalls aktuell im Trend, Zahnbürsten mit enthaltenem Silber, aber da streiten sich noch die Geister drum, ob das wirklich sinnvoll ist.

Antworten