Zähne aufhellen - Erfahrungen ?

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Jinika
Beiträge: 97
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Zähne aufhellen - Erfahrungen ?

Beitrag von Jinika » 06.06.2020, 16:52

Will gerne meine Zähne aufhellen und suche nach euren Erfahrungen.

Kann mir jemand berichten ?

Gidra
Beiträge: 103
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Zähne aufhellen - Erfahrungen ?

Beitrag von Gidra » 06.06.2020, 16:55

Meinst du aufhellen beim Zahnarzt, also das Bleaching oder aufhellen durch andere Methoden ?
Ich würde das Bleaching nicht machen, greift den Zahnschmelz an. Es gibt viele andere Methoden die man sich suchen kann wie man seine Zähne weißer bekommt.

Ich habe auch so Strips gefunden, die klebt man sich auf die Zähne und behält die eine Weile drauf und man merkt einen Unterschied, ist alles hier nachzulesen :)

Das bringt auch wirklich was, denn die Strips hellen die Zähne auf.

Versuchs mal.

Heauld
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2020, 22:30

Re: Zähne aufhellen - Erfahrungen ?

Beitrag von Heauld » 04.07.2020, 00:15

Gidra hat geschrieben:
06.06.2020, 16:55
Meinst du aufhellen beim Zahnarzt, also das Bleaching oder aufhellen durch andere Methoden ?
Ich würde das Bleaching nicht machen, greift den Zahnschmelz an. Es gibt viele andere Methoden die man sich suchen kann wie man seine Zähne weißer bekommt.

Ich habe auch so Strips gefunden, die klebt man sich auf die Zähne und behält die eine Weile drauf und man merkt einen Unterschied, ist alles hier nachzulesen :)

Das bringt auch wirklich was, denn die Strips hellen die Zähne auf.

Versuchs mal.
Würde ich dann auch so bestätigen. Das Bleachen kann man zwar 1 mal machen, wenn es denn unbedingt sein muss und der Zweck die Mittel rechtfertigt.
Es ist aber absolut natürlich, wenn man keine weiße Zähne hat. Von den ganzen Mitteln in der Drogerie kann ich an der Stelle nur abraten, da es eigentlich nur ausgeworfenes Geld ist.

Antworten