Sport für 60jährige

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Bachblüte
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2019, 12:43

Sport für 60jährige

Beitrag von Bachblüte » 22.03.2020, 09:54

Hallo in die Runde,

ich werde nächstes Jahr 60 und wollte wieder sportlich aktiver werden. Ich gehe einmal die Woche schwimmen. Gerne würde ich mit meinem Mann zusammen Sport betreiben. Was macht ihr so?

Melanie_1978
Beiträge: 10
Registriert: 22.03.2020, 17:47

Re: Sport für 60jährige

Beitrag von Melanie_1978 » 22.03.2020, 17:51

Ich wollte dir auch schwimmen empfehlen. Vielleicht könnt Ihr auch täglich einen längeren Spaziergang machen oder geht kegeln.

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: Sport für 60jährige

Beitrag von Winterfeuer » 25.03.2020, 13:10

Meine Frau und ich gehen zwar ins Fitnessstudio, aber wir wollten uns unbedingt auch an der frischen Luft sportlich bewegen. Golfen war lange Zeit im Raum, aber uns schreckten die vermeintlich horrenden Preise für eine Golfmitgliedschaft und eine anständige Ausrüstung. Wie gewaltig wir uns geirrt haben!! Vor Kurzem sind wir auf ein Superangebot für eine jährliche Golfmitgliederschaft bzw. Paarmitgliedschaft (https://www.onegolf.de/bestellung-guens ... ften-paare) aufmerksam geworden. Noch einfacher war es, gebrauchte Golfausrüstung zu günstigen Preisen zu finden. Wer hätte denn das gedacht!! Vor allem meine Frau kann es immer noch kaum fassen, dass Golfen eigentlich kein nur Sport für reiche Leute ist wie viele denken.

Yterr
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2020, 09:18

Re: Sport für 60jährige

Beitrag von Yterr » 29.03.2020, 09:19

In meinen 50ern beschäftige ich mich mit zwei Sportarten. Der erste ist ein morgendlicher Lauf, der perfekt tont und Gefühle hervorruft, und der zweite ist das Angeln. Ich bin seit ungefähr acht Jahren in der Fischereiindustrie und jedes Mal neu und einzigartig. Hier habe ich kürzlich beim Drehen von der Website https://angelexpert.de/angelruten/kopfrute-test/ einen Hecht von 23 Kilogramm gefangen. Und das alles, weil das Spinnen von hoher Qualität ist.

Antworten