Welche Gartenbewässerung?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
hopika

Welche Gartenbewässerung?

Beitrag von hopika » 19.03.2020, 22:15

Ich bin auf der Suche nach einem Bewässerungssystem für meinen Garten. Vielleicht weiß einer von euch, wo ich einen bekommen kann?

Grüß

Bareta

Re: Welche Gartenbewässerung?

Beitrag von Bareta » 19.03.2020, 22:47

Ich weiß es nicht einmal. Ich habe leider keine Sommerresidenz. Ich wohne in einer Wohnung

Gidra

Re: Welche Gartenbewässerung?

Beitrag von Gidra » 20.03.2020, 00:57

Hallo,

Hast du schon bei Google gesucht? Wenn du noch nichts gefunden hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich kürzlich eine Firma gefunden habe, die Gartenbewässerung unter https://www.friesecke-bewaesserungstech ... ungsanlage anbietet. Sie bieten nicht nur Gartenbewässerung an, sondern auch Tennisplatzbewässerung, Sportplatzbewässerung und weitere.
Sie haben wirklich einen tollen Job in meinem Garten gemacht und mein Rasen sieht jetzt toll aus.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können!

LG

Antworten