Fußmassagegerät zum Muttertag

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Bachblüte
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2019, 12:43

Fußmassagegerät zum Muttertag

Beitrag von Bachblüte » 19.03.2020, 11:46

Einen schönen Guten Tag an alle,

habe Mal eine Frage an euch. Meine Lieben fragen, was ich mir zum Muttertag wünsche. Da meine Füße oft müde und beansprucht sind, habe ich an ein Fussmassagegerät gedacht.
Besitzt vielleicht schon jemand eins und kann mir sagen ob durch so eine maschinelle Fußmassage die Beschwerden wirklich gelindert werden können? Noch mehr würde ich mir wünschen, dass alle gesund bleiben und das es bald Entwarnung wegen Corona-Virus-Epidemie gibt (g5) .

LG ((()))

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: Fußmassagegerät zum Muttertag

Beitrag von Winterfeuer » 20.03.2020, 09:13

Guten Morgen ((())) ,

ach wie Recht Du hast, das wünsche ich mir auch, dass bald alles wieder gut sein wird. Bis dahin müssen wir Ruhe bewahren und uns an die Regeln halten!

Tolle Idee, habe selbst ein Fußmassagegerät daheim, benutze ihn ca. zwei bis drei Mal die Woche. Bei mir bringt so eine Fußmassage nicht nur Entspannung und Linderung der Beschwerden an müden Füßen, sondern die Behandlung wirkt sich auf meinen gesamten Körper aus, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass jeder Fuß in Reflexzonen eingeteilt ist. Vom Herzen bis zu Leber, Lunge oder Nase sind viele Bereiche an den Füßen wiederzufinden. Klar, dass so ein Gerät nicht die menschlichen Hände ersetzen kann, der Effekt dadurch auch geringer ist, aber zur Entspannung und Wohlbefinden eignet es sich wunderbar.

Man muss auch mal an sich denken und sich so ein Wellness-Produkt zum Stressabbau und Förderung der Durchblutung zum Muttertag schenken lassen. Ihr müsst aber aufpassen das manche Geräte sehr laut sind. Falls Du noch mehr Informationen brauchst, kannst Du Dir diesen Artikel https://www.ntvital-shop.de/fussmassage ... und-stress durchlesen, dort findest alle Informationen die Du brauchst.

Alles gute und bleibt gesund (g1) !

Melanie_1978
Beiträge: 10
Registriert: 22.03.2020, 17:47

Re: Fußmassagegerät zum Muttertag

Beitrag von Melanie_1978 » 22.03.2020, 17:54

Sowas habe ich auch und es ist super schön entspannen. Du kannst auch Zitronenöl dazugeben. Belebt.

Antworten