Zaun aus Glas

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Bachblüte
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2019, 12:43

Zaun aus Glas

Beitrag von Bachblüte » 02.03.2020, 21:54

Hallo ihr Lieben.
Da der Frühling kalendarisch schon da ist, möchten wir unsere Terasse auf Vordermann bringen. Neue Gartenmöbel haben wir schon gefunden, jetzt brauchen wir noch einen Sichtschutz, der uns ermöglicht, das Essen ungestört und windgeschützt auf unserer Terasse genießen zu dürfen. Ich finde, ein Zaun aus Glas würde total gut bei uns reinpassen, habe aber meine Bedenken bezüglich der Pflege (g6) . Hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus und LG

khloey.christine
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2020, 12:17

Re: Zaun aus Glas

Beitrag von khloey.christine » 05.03.2020, 12:34

Hallo, Freunde haben es, sie sind nicht sehr glücklich, es wird schnell schmutzig und nach dem Regen bleiben Flecken und Staub und Nagen sind sehr sichtbar
Mein hobby https://book-of-ra-slot.com/online-casi ... nrechnung/. hier ist jeder interessiert

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: Zaun aus Glas

Beitrag von Winterfeuer » 05.03.2020, 12:40

Wir sind auf beiden Seiten von seltsamen Nachbarn umgeben, die ein wenig neugierig sind. Vor allem unsere beiden Töchter pochten darauf, von neugierigen Augen ungestört in der Sonne liegen zu können. Ein Problem hatten wir jedoch, und zwar fehlte das Geld, um das ganze Grundstück zusätzlich mit Sichtschutz aus Glas zu umgeben. Da haben wir eine günstige Lösung gefunden, ohne auf Qualität verzichten zu müssen und diese hört auf den Namen fahrbarer Windschutz , der sich problemlos auf Rädern bewegt. Grundsätzlich nicht weiter als so ein Zaun aus Glas https://www.glasprofi24.de/windschutz-s ... utz-garten Super praktisch und absolut empfehlenswert :)

HildaT
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2020, 17:41

Re: Zaun aus Glas

Beitrag von HildaT » 13.03.2020, 14:04

Unter einem Zaun stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor. Entweder eine schöne Hecke oder aber aus Holz

Melanie_1978
Beiträge: 10
Registriert: 22.03.2020, 17:47

Re: Zaun aus Glas

Beitrag von Melanie_1978 » 22.03.2020, 17:59

Mit Zaun meinst du eine Abschirmung aus Glas? Sie hilft bei Wind und Wetter ist aber aufwendig zu reinigen.

Bachblüte
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2019, 12:43

Re: Zaun aus Glas

Beitrag von Bachblüte » 25.03.2020, 11:10

Der Zaun aus Glas ist interessant... Aber unter Sichtschutz habe ich mir glaube ich was anderes vorgestellt... :-/ Trotzdem danke für den Hinweis!

lepore
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2019, 19:56

Re: Zaun aus Glas

Beitrag von lepore » 30.03.2020, 11:09

Läuft man da nicht ständig gegen? :-)

Antworten