Pflanzliche Unterstützung für Fruchtbarkeit gesucht

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
Mimii

Pflanzliche Unterstützung für Fruchtbarkeit gesucht

Beitrag von Mimii » 01.02.2020, 04:37

Hey an alle!

Ich versuche nun schon seit gut 1,5 Jahren schwanger zu werden. Aus ärztlicher Sicht ist bei meinem Mann und mir alles in Ordnung. Leider will es bisher aber einfach nicht klappen. Ich dachte, vielleicht könnten mir hier Tipps gegeben werden, wie wir unserer Fruchtbarkeit eventuell auf natürlichem Wege noch etwas auf die Sprünge helfen könnten?

LG
Mimii

Fr. Laurence Gromier-Heim
Re: Pflanzliche Unterstützung für Fruchtbarkeit gesucht

Beitrag von Fr. Laurence Gromier-Heim » 03.02.2020, 12:56

Guten Tag,

haben Sie schon ein Fertilitästzentrum oder eine Kinderwunsch-Sprechstunde einer Klinik aufgesucht? Solche Zentren können zusätzlich zu ambulanten Ärzte, ausführlichere Untersuchungen durchführen.
Es gibt auch die sog. Fruchtbarkeitsmassage für Frauen,schauen Sie, ob es ein Angebot in Ihrer Nähe gibt.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim
Laurence Gromier-Heim, B.Sc., Heilpraktikerin.
Psychologische Beratung
Klassische Homöopathie-Phytotherapie/
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Sprechzeiten: Di-Do: 18h-18h30

Viviana

Re: Pflanzliche Unterstützung für Fruchtbarkeit gesucht

Beitrag von Viviana » 08.02.2020, 12:31

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wir haben damals auch ein Kinderwunschzentrum aufgesucht (wir waren hier: imi.clinic/at/kinderwunsch). Wir hatten uns für das imi Kinderwunschzentrum entschieden, weil es sich auf natürliche Schwangerschaften spezialisiert hat. Uns wurde auch sehr schnell geholfen und heute sind wir überglückliche Eltern. Sucht euch auf jeden Fall ein Zentrum in eurer Nähe. Ich wünsche euch alles alles Liebe!

Antworten