Welche E-Zigarette kaufen ?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
hopika

Welche E-Zigarette kaufen ?

Beitrag von hopika » 27.12.2019, 00:43

Frage steht oben !

Danke euch

Gidra

Re: Welche E-Zigarette kaufen ?

Beitrag von Gidra » 27.12.2019, 00:45

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann meine Erfahrungen und du musst dann schauen wie du da vorgehen willst.

Ich persönlich habe mich informiert und habe unterschiedliche Informationen damals gefunden wenn es um die E Ziggi geht.
Habe aber auch nicht viel ausgeben wollen, demnach habe ich halt auch etwas länger gesucht bis ich was passendes gefunden habe.

Aber die passende E-Zigarette habe ich dann auch im Internet gefunden. Die von JoyeTech sind echt super, kann ich dir auch empfehlen.

Was willst du denn ausgeben und was genau suchst du ?

Jinika

Re: Welche E-Zigarette kaufen ?

Beitrag von Jinika » 21.01.2020, 00:55

Bist du denn Anfänger oder dampfst du schon eine Weile ?
Wenn du Anfänger bist dann kann ich dir empfehlen, dass du dich am besten auch mal nach den Modellen von JoyeTech suchst. Die finde ich besonders gut.
Entscheidung liegt natürlich bei dir :)

Auch ich habe mich umgesehen und habe auch eine passende e-zigarette gefunden die zu mir gepasst hat. Bei der ganzen Auswahl hat man echt die Qual der Wahl.

Aber ich denke, dass man schon schnell eine gute E-Zigarette finden kann.
Zur Not kann man einen Vergleich machen und sich auf die Art und Weise schlau machen.

Hoffe, du findest was.

Antworten