Reizstrom

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
biggi2121
Beiträge: 53
Registriert: 12.06.2008, 15:19

Reizstrom

Beitrag von biggi2121 » 07.11.2019, 11:53

Guten Tag zusammen!
Ich habe Bescherden an beiden Knien und war heute beim Orthopäden. Arthrose ist ausgeschlossen worden schon vor einigen Monaten durch röntgen. Es soll wohl altersbedingt sein ... ich bin 67 und sportlich. Empfohlen wurde die BlackRoll zu Hause und Reizstrom in der Praxis.
Nun bin ich elektrosensibel, reagiere auf Computerstrahlung. Wir schalten unser Schlafzimmer stromlos in der Nacht. Und nun soll ich mit Reizstrom behandelt werden. Ich weiß nicht wie das funktioniert und will mich jetzt schlau machen. Beim Doc hab ich vergessen zu fragen ... Kann mir hier jemand seriöse Infos geben, oder Erfahrungswerte? Es gibt da sogar zwei verschiedene Methoden, TENS und EMS. Welche in der Praxis angewendet wird, weiß ich nicht.
Wenn die Beahndlung nach 5x wirkt, kann er mir ein Rezept dafür ausstellen für die Heimbehandlung.
Liebe Grüße und besten Dank
birgit

Antworten