IPTV

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
sol555
Beiträge: 16
Registriert: 21.04.2019, 11:04

IPTV

Beitrag von sol555 » 23.09.2019, 15:17

Hallo zusammen,
meine Kollegen haben mich auf die Idee gebracht, IPTV auszuprobieren.
Eigentlich kenne ich mit damit nicht aus und bin nicht sicher, ob es sich lohnt.
Was haltet ihr davon?

marito
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2019, 22:39

Re: IPTV

Beitrag von marito » 24.09.2019, 16:37

IPTV ist sehr vorteilhaft. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen.
Die Hauptsache ist, dass die Auswahl an Sendern sehr vielfältig ist.

vivace
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2019, 18:25

Re: IPTV

Beitrag von vivace » 24.09.2019, 17:58

Hallo miteinader,
ich bin sicher, dass die Umstellung auf IPTV sinvoll ist. Der Zugriff auf Tausende von einzigartigen Inhalten
ist ein großer Vorteil. Die interaktive Anwendung von diesem Fernsehen finde ich einfach toll.
Mir gefällt diese moderne Möglichkeit des Fernsehempfangs. Um IPTV benutzen zu können, braucht ihr
eine Set-Top-Box. Ich habe eine hochwertige Box bei https://www.infomir.eu/eng/products/iptv-stb/mag322/ geworben und bin mit dem Empfang mehr als zufrieden. Das ist ein ausgezeichnetes Angebot.

hopika
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: IPTV

Beitrag von hopika » 03.10.2019, 09:31

und wie ging es weiter damit?

Antworten