Rundreise

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
marito

Rundreise

Beitrag von marito » 21.09.2019, 16:49

Hallo zusammen,
ich träume schon lange von einer Rundreise. Ich bin aber nicht sicher, dass es einfacht ist.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich wäre dankbar für eure Tipps.

Gidra

Re: Rundreise

Beitrag von Gidra » 21.09.2019, 23:00

schon ein paar Tipps gefunden?

sol555

Beitrag von sol555 » 23.09.2019, 16:41

Hallo,
wie wäre es mit Andalusien? Ich bin davon überzeugt, dass es ein fantastisches Reiseziel ist.
Man kann dort viel Spannendes erleben und auch sich erholen. Vor zwei Monaten habe ich eine
unvergessliche Reise veranstaltet und Sonne mit Meer genossen. Wenn du gute Tipps und Hinweise
brauchst, lies den Blog von http://www.gute-esser.de/andalusien-in- ... rundreise/ Hier findest du viel Nützliches.

hopika

Beitrag von hopika » 01.10.2019, 23:41

Wenn du schon dabei bist eine Rundreise zu machen, hätte ich da ein tolles Reiseziel, dass du besuchen solltest. Also durch die Hilfe von DolceVita Hotels kannst du ein tolles Angebot für das Hotel in Südtirol finden, dort haben sie auch verschiedene Hotels im Angebot, so auch Wellnesshotels und Wellnessangebote, das Beste finde ich, dass sie auch Aktivitäten für die aktiven von uns haben, so auch Hammer leckeres Südtirol essen, dass man probiert haben muss.

Mehr Infos über Südtirol bekommst du auf ihrer Homepage, daher hoffe ich auch, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe!

LG

Gidra

Beitrag von Gidra » 05.10.2019, 13:50

Bist du immer noch dabei eine Rundreise machen zu lassen oder hast du schon eine noch gemacht? Also selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.duedderreisen.de/neuseeland-rundreise.html zu werfen, wo du bei Dr. Düdder Reisen eine Rundreise durch verschiedene Gebiete machen kannst, nicht nur durch Neuseeland, sondern auch durch Nambia, Afrika, USA, Kanada und viele weitere Länder.

Also mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage, dort kannst du auch ein Katalog von diesem Jahr finden und hoffe, dass ich euch ein bisschen hilfreich bei der Suche war!

LG

Jinika

Beitrag von Jinika » 07.10.2019, 21:35

Falls du schon dabei bist eine Rundreise zu machen, möchte ich da was noch anmerken. Also wenn du mit dem Flugzeug reist, kann es auch passieren, dass sich der Flug verspätet oder vielleicht auch annulliert wird.

Bei solchen Fällen kann man natürlich eine Entschädigung beantragen, so habe ich es auch eigentlich gemacht und habe durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ sehr gute Hilfe zu einer Condor Flugverspätung bekommen, wobei sie auch andere Arten von Entschädigung anbieten, aber erstens sollte man auch ihren kostenlosen Flugchecker nutzen, um herauszufinden, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung auch besteht!

LG

Antworten