Meinungen zum Po Lifting

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Gidra

Meinungen zum Po Lifting

Beitrag von Gidra » 28.08.2019, 13:39

Wollte ganz allgemein bei euch nachfragen was denn eure Erfahrungen aber auch Meinungen sind zum Thema Brazilian Butt Lift ?

Spiele mit dem Gedanken einen solchen Eingriff zu machen und würde mich über eure Infos freuen.

Thx

Jinika

Re: Meinungen zum Po Lifting

Beitrag von Jinika » 28.08.2019, 13:43

Momentan suche ich auch nach einigen Informationen denn ich persönlich will mir auch meinen Po liften lassen.
Ich gehe zwar trainieren aber so wie nach so einem Lifting bekomme ich den Po nicht hin. Aus dem Grund wollte ich mich nun mal informieren und mir meine Infos sammeln.. Ich kann sagen, dass es nicht so schwer ist die passenden Informationen zu finden.

Im Web habe ich mich natürlich mal umgesehen und habe auch echt viele Vorher - Nachher Bilder gesehen und bin wirklich erstaunt was es für eine Veränderung ist :o Gefunden habe ich bei https://www.aesthetic-center-arco.at/br ... butt-lift/ auch dann vereinzelte Infos zu diesem Eingriff. Die Ergebnisse sind wirklich super gut und kann dir empfehlen, dass du dich auch dort mal umschaust.

Wo du deinen Eingriff machen willst, ist deine Entscheidung denn du musst dir sicher sein.

Bachblüte

Re: Meinungen zum Po Lifting

Beitrag von Bachblüte » 29.08.2019, 10:46

Ich muss mal eben fragen, ob ich hier im richtigen Forum bin?
Ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mer hören.... aber das Geld, was ihr in die OP steckt, könnt ihr auch in einen Personal Trainer stecken! Da steckt zwar mehr Arbeit und viel Zeit dahinter, aber!!!! ohne mögliche Komplikationen und Nebenwirkungen, Schmerzen nach der OP..... ist auch ein krasser Hintern möglich!
http://www.news.de/promis/855708322/jen ... schluss/1/

Bitte! Dieser Po und alles durch Training!

Antworten