Rotes Trikot für Trainingsanzug

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
AnnaB

Rotes Trikot für Trainingsanzug

Beitrag von AnnaB » 21.08.2019, 00:05

Leute Meine Tochter hat im Internet an einem Modell diesen Sportanzug gesehen
Bild
Jetzt warf mir meine Tochter einen Wutanfall zu, dass sie den gleichen Trainingsanzug und eine nominelle rote Farbe haben möchte. Ich habe nach einem solchen Trainingsanzug gesucht, aber genau das habe ich nicht gefunden. Ich dachte, dass ich im Prinzip selbst den gleichen Anzug nähen könnte (ich bin eine Näherin mit einer Erfahrung von 6 Jahren), aber ich weiß nicht, wo ich hochwertigen roten Strickstoff kaufen kann? Kannst du es mir sagen?

detelina

Re: Rotes Trikot für Trainingsanzug

Beitrag von detelina » 21.08.2019, 18:26

Sehr schönes Kostüm. Und das Modell ist wunderschön. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und weiß auch, wie schwer es ist, hochwertige Kinderbekleidung zu finden. Und es ist besonders schwierig, Kleidung aus natürlichen Stoffen zu finden. Das Maximum sind T-Shirts, wo Strickwaren und Baumwolle. Die Hauptkomponenten sind Viskose und Polyester.

Realix

Beitrag von Realix » 22.08.2019, 10:26

Das wird bestimmt eine Heidenarbeit, den Anzug in Eigenregie zu nähen - ohne Schablone und nur mit Hilfe des Bildes.
Respekt, wer sowas kann. Ich könnte es nicht.

tilayla

Beitrag von tilayla » 23.08.2019, 14:49

Als wir unser Schneiderei-Atelier eröffneten, dachten wir genau so vor uns jersey stoff kaufen bei einem guten lieferanten zu einem erschwinglichen preis. Viel, wo wir uns gewendet haben und mit wem wir verhandelt haben. Entweder passte die Qualität der Stoffe nicht zu uns, oder der Lieferant war unser Angebot. Im Allgemeinen haben wir lange gesucht, bis wir uns entschieden haben Jersey Stoff kaufen https://slantastoffe.de/stoffe/jersey.html Obwohl wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit Zweifel hatten, nachdem wir die erste Charge angenommen hatten, stellten wir fest, dass dies wirklich ein zuverlässiger Lieferant ist. Alle Stoffe waren von guter Qualität. Ich denke, Sie können die Strickwaren finden, die Sie in diesem Online-Shop benötigen.

lovlya

Beitrag von lovlya » 23.08.2019, 21:32

Als Mutter eines kleinen Kindes kann ich sagen, dass es sehr schwierig ist, hochwertige und schöne Kleidung zu finden. Ich brauche viel Zeit zum Suchen. Ich kann nicht nähen. Ich muss noch schauen

Antworten