Welches Bügelbrett verwendet Ihr?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Helmut35
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2019, 09:17

Welches Bügelbrett verwendet Ihr?

Beitrag von Helmut35 » 14.08.2019, 09:35

Hallo zusammen,

leider hat mein altes Bügelbrett den Geist aufgegeben, sodass ich nun ein neues benötige. Da ich eine Dampfbügelstation besitze, benötige ich eins mit einer entsprechenden Ablagefläche für die Station. Zu teuer sollte das ganze am besten nicht sein, sollte aber dennoch eine gute Qualität mit sich bringen. Ich habe auch auf dieser Testseite zum Thema Bügeltisch für die Dampfbügelstation ein wohl sehr gutes Modell entdeckt! Und zwar das Brabantia 220944, welches auch meinen Vorstellungen entspricht. Wenn jemand dieses besitzt oder Erfahrungen damit bereits sammeln konnte, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen. Sollten andere Modelle besser sein, so würde ich auch gerne dazu eure Rückmeldung haben :)

mit lieben Grüßen

Helmut

AnnaB
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2019, 13:33

Re: Welches Bügelbrett verwendet Ihr?

Beitrag von AnnaB » 14.08.2019, 13:39

Ich benutze kein Bügelbrett, ich habe einen bequemen Tisch neben dem Fenster neben der Steckdose.

Benutzeravatar
detelina
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2019, 20:41

Re: Welches Bügelbrett verwendet Ihr?

Beitrag von detelina » 15.08.2019, 20:47

Ich benutze ein langes und breites Brett. Es ist praktisch beim Bügeln von Bettwäsche.

Antworten