Bruststraffung machen

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
hopika

Bruststraffung machen

Beitrag von hopika » 03.07.2019, 11:28

Hallo alle,

Ich habe mich vor ein paar Tagen für einen Bruststraffung entschieden und bin jetzt auf der Suche nach einer Praxis. Ich habe gehört, dass solche Behandlungen im Ausland günstiger sind und ich wollte wissen, ob einer von Ihnen Erfahrung mit einer solchen Operation hat?

LG
Zuletzt geändert von hopika am 03.07.2019, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Jinika

Re: Brustsrattung machen

Beitrag von Jinika » 03.07.2019, 13:30

Vielleicht kannst du etwas bei Google finden

Gidra

Re: Bruststraffung machen

Beitrag von Gidra » 03.07.2019, 23:24

Hallo,

ich habe noch keine Erfahrungen mit Bruststraffung gemacht, aber ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung gemacht. Ich glaube nicht wirklich, dass es sich lohnt, ins Ausland zu gehen und dort auch für eine Reise zu bezahlen. Aus meiner Erfahrung kann ich dir eine Praxis im Frankfurt empfehlen, die ich unter https://www.plastischechirurgie-frankfu ... oesserung/ gefunden habe. Ihre Praxis ist modern und Dr. Yun ist ein erstaunlicher Chirurg. Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Bruststraffung, Lidstraffung, Bauchdeckenstraffung und weitere Behandlungen an.

Ich hoffe, dass ich hilfreich war und wünsche dir viel Glück.

Antworten