Durchlauferhitzer für meine Dusche gesucht!!

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Fin586

Durchlauferhitzer für meine Dusche gesucht!!

Beitrag von Fin586 » 27.06.2019, 08:57

Hallo ihr Lieben,

wie schon im Titel erwähnt, benötige ich einen neuen Durchlauferhitzer für meine Dusche, da mein alter leider kaputt gegangen ist. Ich bin was dieses Thema anbelangt leider etwas unwissend, sodass ich einfach mal nachfragen wollte, ob Ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen könnt. Grundsätzlich bin ich selber kein Handwerker oder Elektriker, sodass ich vermutlich einen Fachmann beauftragen werde. Dennoch würde ich gerne wissen, welche Geräte gut sind und was Ihr mir empfehlen könnt da ich die Sorge habe, bei einem Fachmann etwas über den Tisch gezogen zu werden. Ich habe mich auch schon etwas informiert und auf dieser Webseite zum Thema Durchlauferhitzer für die Dusche einige Geräte von Stiebel Eltron entdeckt, die wohl sehr gut sein sollen. Könnt Ihr dem zustimmen oder findet Ihr andere Marken und Modelle besser? Ich freue mich auf eure Antworten

LG

Fin

Antworten