Blog erstellen lassen!

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Mirsad52
Blog erstellen lassen!

Beitrag von Mirsad52 » 14.11.2018, 18:58

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich eine Facebook Kampagne erstellen lassen kann, um mehr Besucher für meinen neuen Blog zu bekommen?

LG

anna1

Beitrag von anna1 » 14.11.2018, 20:34

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema gefunden und wollte daher fragen, warum du eine Kampagne brauchst? Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Eine Suchmaschinenoptimierung kann viel mehr Kunden bringen und Sumax hat schon eine langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit. Die Preise ihrer Dienste sind auch sehr gut und viel Glück dabei.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

vivace

Re: Blog erstellen lassen!

Beitrag von vivace » 20.04.2019, 19:02

Hallo an alle,
wenn du einen erfolgreichen Blog brauchst, wäre es sinnvoll, professionelle Entwickler zu beauftragen. Auf solche Weise kann dein Blog individuell gestaltet werden.

marito

Beitrag von marito » 21.04.2019, 10:27

Hallo,
viele Menschen träumen davon, einen Blog aufzubauen. Der Blog muss schön gestaltet sein und attraktiv aussehen, damit man mehr Besucher bekommt. Die Inhalte spielen auch eine große Rolle. Der erste Eindruck ist der visuelle. Wenn man keinerlei Programmierkenntnisse hat, ist es besser alles in die professionellen Hände zu geben. Mir gefällt das Angebot von light it Die Leistungen sind auf hohem Niveau.

Polarbaer

Beitrag von Polarbaer » 12.08.2019, 11:54

Ein Blog ist einen tolle Sache. Nur leider kann man da ganz schön viel Zeit in die Erstellung der Webseite investieren - technisch geht ja einiges und es verändert sich ja immer wieder was.
Ich hol mir immer Hilfe bei einer Seite für Webdesigns, Grafik, Handwerk und vieles mehr. Die bringen Auftragnehmer und Auftraggeber bringen ganz einfach zusammen. Ich spar da ne Menge zeit und Geld und kann es nur jedem empfehlen.

justus12

Beitrag von justus12 » 16.08.2019, 12:05

Dein Betreff und dein Beitrag sind etwas widersprüchlich.

Möchtest du einen Blog erstellen? Wenn es du das für private zwecke machen bzw. einfach nur hin und wieder einen beitrag schreiben und im Internet veröffentlichen möchtest, reicht wahrscheinlich schon ein grundlegender "Wordpress-Blog". Der ist auch schnell erstellt, gibt einige Tutorials auf youtube dazu (z.B. hier: https://youtu.be/0zrsYYqWWkA).

Falls du schon einen hast und nur eine Facebook Kampagene um den Traffic zu erhöhen starten möchtest, kannst du entweder direkt einen Profi beauftragen, oder auch selbst versuchen dich mit einem niedrigen budget in das Thema einzuarbeiten (einfach als man denkt, aber man sollte ein gewisses technisches grundverständnis mitbringen). Auch hierzu wirst du sicher ein Tutorial auf Youtube finden!

detelina

Beitrag von detelina » 21.08.2019, 18:28

Sie können an Site-Administratoren schreiben

Antworten