Lebertran in der Schwangerschaft?

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...

Moderator: Christa Steidler

Antworten
Yamikani
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2018, 01:18

Lebertran in der Schwangerschaft?

Beitrag von Yamikani » 31.10.2018, 00:06

Hallo Zusammen,

ich weiß ja das der Vitamin D Bedarf in der Schwangerschaft höher ist. Nun suche ich eine natürliche Möglichkeit der Zuführung. Auf https://www.lebertran-info.de/ steht, dass Lebertran ein guter Lieferant wäre. Stimmt das?

LG

Zystiknutsch
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2018, 10:29

Beitrag von Zystiknutsch » 06.11.2018, 12:42

Ja, das ist richtig.
freundliche Grüße aus Erlangen,
Eure
Erla Schmidt

hopika
Beiträge: 54
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: Lebertran in der Schwangerschaft?

Beitrag von hopika » 14.02.2020, 11:26

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert wegen der SS ?

In meinem Fall ist es so, dass ich gerade meiner Cousine helfe denn die ist auch schwanger. Wir informieren uns auch gerade zu der Ernährung und haben auch verschiedene Seiten gefunden.

Bei uns ist es so, dass ich bei https://www.folsaeure.info/tabletten-kaufen.html dann auch etwas zur Folsäure gefunden habe. Denn Folsäure muss man wirklich einnehmen, dass kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Aber wende dich am besten an deinen Frauenarzt.

LG

Antworten