Macht ihr zu Hause Sport?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Viviana
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2019, 18:46

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von Viviana » 14.09.2019, 18:58

Also ich gehe regelmäßig joggen und habe auch noch eine Yoga-Rolle zu Hause, auf der ich regelmäßig meine Übungen mache. Tut mir sehr gut! :)

Jinika
Beiträge: 72
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von Jinika » 26.10.2019, 21:34

Hallo,

ich mache auch Sport zuhause und muss sagen, dass ich auch verschiedene Geräte in meinem Keller habe die ich mir von Zeit zu Zeit gekauft habe.
In meinem Keller habe ich da auch einen Raum eingerichtet :)

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir einen Ergometer Test angesehen habe weil ich mir ein Ergometer kaufen will.
Da muss ich mich noch entscheiden was es genau sein soll bzw. welches Modell.

Aber Sport treibe ich auch zuhause, man muss ja irgendwie in Form bleiben.

Wie sieht es bei dir denn aus ?

TigerWoods
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2019, 00:16

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von TigerWoods » 26.11.2019, 01:39

Ich hab früher Sport zu Hause gemacht, leider nicht so diszipliniert, wie man eigentlich sollte. Bin dann ins Fitnessstudio gegangen, weil man da einfach mehr Geräteauswahl hat und wenn der Trainer dann noch eine Fitnesstrainer B-Lizenz hat, bekommt man auch jemanden, die darauf geschult wurden. Also warum zu Hause Sport machen, wenn man im Studio viel mehr für kleines Geld im Monat bekommt?

Antworten