Macht ihr zu Hause Sport?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
LeoW
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2016, 20:42

Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von LeoW » 30.10.2018, 19:19

Ich würde gern wissen, ob und was ihr für Sport zu Hause macht. Welche Geräte habt ihr? Nutzt ihr sie kontinuierlich oder stehen sie nur rum? Welche Ziele verfolgt ihr mit eurem Sport zu Hause?
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.

Mellie
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2016, 22:23
Wohnort: Bochum

Beitrag von Mellie » 04.11.2018, 21:45

Ich hatte lange einen Crosstrainer, der mehr oder weniger nur rumstand und zum Kleiderständer mutierte. Vor einem halben Jahr hab ich ihn ersetzt durch ein Fitness Trampolin. Das nutze ich zwar auch nicht täglich, aber für mein Leben gern, da es alles in einem ist: Spiel, Spaß und Sport.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.

KoerberBasil
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2018, 13:40

Beitrag von KoerberBasil » 27.11.2018, 14:12

Ich mache zu Hause Yoga. Dafür braucht man keine Geräte (außer die Matte). Kann, ordentlich angewendet, auch richtig anstrengend sein.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 436
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 28.11.2018, 15:18

Ich laufe jeden Morgen vor dem Frühstück mit unserem Hund bergauf, wir wohnen am Berg und ist auch ein wunderbares Training ~~

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 436
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Nachtrag zu Sport

Beitrag von Stefan » 28.11.2018, 15:20

Nachtrag: unter unserer Sportseite könnt Ihr Euch weitere Anregungen holen:
http://www.cysticus.de/sport.htm
Viel Spaß wünscht Euch
Stefan

wiedwaldf
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2018, 23:38

Beitrag von wiedwaldf » 04.12.2018, 23:44

Ich fahre meine Fahrrad und laufe jeden Tag

ritto32
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2018, 17:09

Beitrag von ritto32 » 14.12.2018, 23:33

Ja und nach jeder Trainingseinheit nehme ich einen super leckerem Eisweißshake von https://www.whey-protein-info.de/whey-p ... whey-test/. Kann ich nur jedem empfehlen.

calm
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2018, 17:45

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von calm » 18.12.2018, 09:15

Ich überlege seit Längerem mir einen Stepper für zuhause zuzulegen. Ich weiß aber nicht, ob sich das wirklich lohen würde. Anonsten mach eich kein Sport zuhause. Ich komme irgendwie nicht dazu. Ich habe früher Übrungen zuhause gemacht, aber irgendwie habe ich nie einen Effekt gemerkt, deswegen bin ich davon ab. Nun mache ich gar nichts mehr, was auch nicht das Wahre ist.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von Winterfeuer » 11.01.2019, 17:16

Bin lieber draußen an der Luft. Kann da besser abschalten.
1 bis 2x die Woche versuche ich schon laufen oder schwimmen zu gehen.

LG

Mandarin
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2019, 14:00

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von Mandarin » 06.02.2019, 14:26

Ich müsste Zuhause viel mehr Sport treiben, habe aber zu wenig Zeit dafür. Meine Überlegung ist nun, mir demnächst einen Stepper anzuschaffen. Mit dem Teil könnte ich auch vor dem Fernseher trainieren. Dann könnte ich die wenige Freizeit für Sport und meine Unterhaltung nutzen. Ansonsten gehe ich aber möglichst täglich an die frische Luft und sei es nur, dass ich eine kleine Strecke laufe. Meine Fitness ist trotzdem nicht die beste.

marito
Beiträge: 18
Registriert: 26.02.2019, 22:39

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von marito » 26.02.2019, 22:42

Ich arbeite viel und habe keine Zeit, deshalb mache ich Sport zu Hause.

MirjaB
Beiträge: 13
Registriert: 08.12.2017, 13:16

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von MirjaB » 05.03.2019, 13:49

Mittlerweile ja. Obwohl ich mich zunächst dagegen gesträubt habe, hat sich mein Freund ein Rudergerät zu gelegt. Ich war hauptsächlich aus Platzgründen dagegen. Da das Teil aber nun einmal zuhause rumsteht, trainieren ich auch täglich 20 Minuten damit

Americ
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2019, 20:25

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitrag von Americ » 08.04.2019, 20:36

Was mich betrifft, gehe ich lieber ins Fitnessstudio;)

Antworten