Erektionsstörungen

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
termal2

Erektionsstörungen

Beitrag von termal2 » 27.09.2018, 21:01

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat wirklich starke Erektionsstörungen Er möchte aber nicht zum Arzt gehen um das Problem professionell lösen zu lassen. Ich habe mich nun mal auf https://manngesundheit.de/erektionsprobleme/ erkundigt und dort ein paar interessante Anregungen gefunden! Hättet ihr ein paar Tipps für uns?

anna1

Beitrag von anna1 » 05.10.2018, 00:48

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon dein Problem gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Das kann an Testosteron mangel liegen. Das war das Problem bei mir. Ich habe Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, die mir dabei helfen können. Und dann habe ich die Seite https://www.tongkatali-shop.de gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, die mir bei meinem Problem geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weitergeholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

KoerberBasil

Beitrag von KoerberBasil » 27.11.2018, 14:13

Errektionsstörungen haben sehr häufig psychische Ursachen. Ich würde ihm zu einer Therapie bzw. Beratungsgespräch raten.

Dauerläufer

Beitrag von Dauerläufer » 05.12.2018, 00:22

KoerberBasil hat geschrieben:Errektionsstörungen haben sehr häufig psychische Ursachen. Ich würde ihm zu einer Therapie bzw. Beratungsgespräch raten.

Das ist richtig, aber häufig helfen auch Therapien und Beratungsgespräche nicht weiter. Dann wird entweder vom Urologen ein Potenzmittel verschrieben oder man sucht sich selbst ein Medikament, welche gegen Erektionsstörungen hilft.

Cobra 120mg ist ein solches Mittel, welches für eine gesteigerte und ausdauernde Potenz sorgt und gleichzeitig dem vorzeitigen Samenerguss entgegenwirkt. Als gleich zwei positive Effekte in einem, welche ihren Preis durchaus wert sind. Mehr Infos über diese fast schon revolutionäre Potenzmittel findet Ihr auf dieser Webseite.

MirjaB

Re: Erektionsstörungen

Beitrag von MirjaB » 21.12.2018, 18:31

Der eine nimmt Pille, der andere geht lieber zu jemandem, mit dem man über seine Probleme reden kann. Durch dieses Coaching hat sich das Problem bei meinem Mann wie von alleine gelöst. Er hat mir zwar nicht alles gesagt, worüber sie in den Sitzungen bei psyundpsy.ch gesprochen haben, aber es ist als ob bei ihm eine mentale Blockade gelöst worden ist. Und es funktioniert wieder, und das ist die Hauptsache

Winterfeuer

Beitrag von Winterfeuer » 11.01.2019, 17:15

Ein Urologe könnte da helfen. Die Ursachen können vielfältig sein.
Übergewicht, Blutdruck, Stress usw.

marito

Beitrag von marito » 01.03.2019, 08:38

Hallo,
bei starken Erektionsstörungen ist es besser zum Arzt zu gehen. So kann das Problem richtig diagnostiziert werden. Auf jeden Fall brauchst du wirksame Potenzmittel. Du könntest dich auch über die Wirkung von solchen Präparaten mehr hier informieren. Auf solche Weise bekommst du eine klare Vorstellung von diesem Thema.

Americ

Beitrag von Americ » 08.04.2019, 20:35

Diese Seite scheint wirklich eine gute Lösung zu sein!

Heart

Beitrag von Heart » 12.05.2019, 19:52

Vielen Dank für diese Informationen, es wird sehr nützlich für mich sein!

hopika

Beitrag von hopika » 15.06.2019, 01:18

Es sieht aus wie eine wirklich gute Lösung

Antworten