Was kann bei erektiler Dysfunktion helfen?

verschiedene Naturheilverfahren wie Blutegeltherapie, Hypnose, Gua Sha u.a.
Antworten
Mitra
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 02:08

Was kann bei erektiler Dysfunktion helfen?

Beitrag von Mitra » 20.08.2018, 03:28

Hallo,

mein Mann leidet an einer erektilen Dysfunktion. Anfänglichbekam er Medikamente vom hausarzt. Nun wurde er zum urulogen geschickt. Termin steht noch aus. Auf https://www.einhorn-top20.de/ habe ich gelesen, dass so etwas auch psychischer Natur sein kann. Stimmt das? Was macht man denn da? Gibt es da auch etwas Pflanzliches?

LG

BioTherapeut
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 13:40

Beitrag von BioTherapeut » 29.08.2018, 09:21

Hallo Mitra,
der Weg zum Urologen ist richtig.In den meisten Fällen ist die Ursache psychisch.Da wäre ein pflanzliches Mittel zu benennen unmöglich.Alternativ könnte er einen erfahrenen Homöopathen aufsuchen, der ihm ein Einzelmittel (Konstitutionmittel) heraussucht.
LG

Jinika
Beiträge: 72
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Was kann bei erektiler Dysfunktion helfen?

Beitrag von Jinika » 28.08.2019, 13:39

Es gibt auch natürliche Mittel.

Antworten