Was für meine ganze Familie tun

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Leonas
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2016, 09:15

Was für meine ganze Familie tun

Beitrag von Leonas » 24.02.2018, 21:34

Hallo zusammen,
ich will für meine ganze Familie Konzertkarten in der Elbphilharmonie kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Plätze oder welche Karten die besten sind? Meine Freundin hat mich dazu überredet, denn sie war mal in einem Konzert in der Elbphilharmonie. Wenn ihr mir helfen könntet und etwas zu den Plätzen vorschlagen würdet, wäre es schön.
Danke

Bernadett
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2016, 14:02

Beitrag von Bernadett » 08.03.2018, 22:41

Hi,
ich habe einige Konzerte in der Elbphilharmonie besucht und kann es nur liebend gern auch empfehlen,aber was die Karten und Plätze angeht, glaube ich, gibt es keinen Unterschied. Alle Konzerte, egal ob es um den kleinen oder großen Saal geht, sind einfach fantastisch und ungalublich schön. Aber wenn du gute Plätze bekommen willst, reserviere einfach Karten in den ersten Reihen, so dass du alles schön sehen und hören wirst. Ich weiß nicht, wie viele Familienmitglieder ins Konzerte gehen werden? Du kannst dich online über alles erkundigen, vielleicht auch mal nach den besten Plätzen fragen…, hier ist die Webseite der Elbphilharmonie http://elbphilharmonietickets.org/ wo du alle Informationen bekommen kannst.
Gruß

Mellie
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2016, 22:23
Wohnort: Bochum

Beitrag von Mellie » 13.06.2018, 22:57

Das steht bei mir auch noch auf der To-do-Liste. Habe es leider bisher nicht geschafft, dort mal ein Konzert anzuhören. Ich glaube aber auch, dass du von jedem Sitz aus ein geniales Hörerlebnis hast. Dafür wurde das Gebäude ja extra so konzipiert.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.

lepore
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2019, 19:56

Re: Was für meine ganze Familie tun

Beitrag von lepore » 25.11.2019, 09:59

Ich bin nicht sicher, ob ein Konzertabend das Richtige für eine Familie ist. Wie alt sind denn die Kinder? Wenn sie noch klein sind, können sie sicherlich nicht so lange still sitzen und stören mit ihrem Gequängel vielleicht den Musikgenuss der anderen Besucher.

Ich empfehle eher einen Familienurlaub, zum Beispiel im FP Familiencamp. Da ist für Eltern und Kinder genau das richtige dabei: Die Familie kann gemeinsam Sport treiben, sich entspannen und aufregende Abenteuer erleben. Außerdem gibt es eine professionelle Kinderbetreuung für die kleinen Urlauber, damit Vater und Mutter auch mal ungestört ein wenig Zeit für sich haben.

Antworten