Brustvergrößerung?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
ritto32
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2018, 17:09

Beitrag von ritto32 » 12.08.2018, 20:13

Also ich kann deine Bedenken wirklich verstehen! Aber muss du denn direkt deine Brust vergrößern lassen? Also ich habe bei https://peitschenbaer.de/ gesehen, dass die auch super Dessous zum pushen haben. Versuch es doch mal damit, bevor du an deinem Körper werkeln lässt! lg

hopika
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Re: Brustvergrößerung?

Beitrag von hopika » 27.05.2019, 23:28

Hallo,

hast du schon Brustvergrößerung gemacht? Falls nein, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich vor kurzem nach einem plastischen Chirurg gesucht und einen guten gefunden habe. Ich wollte einige Jahre lang eine Brustvergrößerung machen und entschied mich schließlich vor ein paar Monaten dafür. Ich habe Brustvergrößerung Hamburg online gefunden. Auf seiner Website las ich über seine Arbeit und ich kann nur sagen, dass Dr. Armin bei seinem Job sehr gut ist. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort findest du weitere Information.

LG

Gidra
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Brustvergrößerung?

Beitrag von Gidra » 02.07.2019, 00:07

Hallo alle,

Erstens, ich würde dir empfehlen, dich über eine solche behandlung zu informieren. Und wenn es um eine Praxis geht, empfehle ich dir aus meiner Erfahrung https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/. Letztes Jahr, als ich eine Brustvergrößerung machen wollte, habe ich diese Praxis online gefunden und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Ihre Praxis ist modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Sie bieten nicht nur Brustveeößerung, sondern auch Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur und weitere Behandlungen an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Jinika
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Brustvergrößerung?

Beitrag von Jinika » 03.07.2019, 13:28

Bevor du eine solche ästhetische Operation machst, empfehle ich dir, sich über solche Behandlungen besser zu informieren. Du kannst das auf vielen Blogs online tun und einer, den ich dir definitiv empfehlen kann, ist beautyrebellin.de/. Dort habe ich über Botoxbehandlung Berlin informiert und später in Berlin gemacht. Sie haben tolle Tipps für Gesundheit, Anti Aging, ästhetische Medizin, Lifestyle und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, ihren Blog zu besuchen und mehr über ihre Tipps und Empfehlungen zu lesen.

Liebe Grüße

Antworten