Wo homöopathische Mittel günstig kaufen?

verschiedene Naturheilverfahren wie Blutegeltherapie, Hypnose, Gua Sha u.a.
Antworten
mazga

Wo homöopathische Mittel günstig kaufen?

Beitrag von mazga » 09.07.2016, 17:19

Hallo

Bin etwas unsicher was das angeht und wollte mal eure Meinung hören.

Es ist so das ich versuche weniger chemische Mittel zu nehmen und mehr auf natürliche Produkte umsteigen möchte. Was ich bemerkt habe das diese Mittel nicht ganz günstig sind. Konkret denke ich an diese Meditonsin Tropfen, die zwar gut helfen, aber sehr teuer sind.
Wer kann mir da sagen wo ich die am günstigsten bekommen kann?

anna1

Beitrag von anna1 » 10.07.2016, 01:57

Ich kenne Meditonsin, habe auch immer Naturheilmittel zu Hause gegen Erkältungen. Immer wenn, ich merke das jemand eine Erkältung bekommt, gebe ich ihm so ein Mittel. Manchmal Meditonsin, manchmal Sinupret. Ich finde überhaupt nicht das es teuer ist. Solange es hilft ist nichts zu teuer.
Klar gibt es überall Preisunterschiede, man muss sich halt einfach etwas informieren, fragen in verschiedenen Apotheken.
Auch online recherchieren apo-fair.com denn es gibt sehr viele günstige Online Apotheken. Auf der Seite kannst du dir die Preise mal anschauen. Glaube du wirst erstaunt sein wie viel man sparen kann, wenn man nur etwas Zeit investiert zum Vergleichen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

LeoW

Beitrag von LeoW » 20.07.2016, 21:37

Ich bin bei Online Apotheken immer etwas skeptisch. Aber das ist wohl meine generell zurückhaltende Einstellung gegenüber dem Internet.
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.

leni88

Beitrag von leni88 » 02.11.2016, 15:23

Soweit ich weiß haben die Online-Apotheken auch immer eine reguläre Apotheke. Denke schon, dass es sicher ist online Medikamente zu kaufen. Man muss eben nur darauf achten, dass es sich um eine seriöse Internetapotheke handelt. Ich habe auch schon ein paar mal pflanzliche Medikamente bei http://www.phamia.de gekauft. Die haben dort sogar eine eigene Warengruppe für pflanzliche und homöopathische Mittel.

BioTherapeut

Beitrag von BioTherapeut » 25.07.2018, 13:52

meistens bekommt man homöopathische Präparate Mittel(Original z.B. DHU) bei online Apotheken etwa 20% billiger, meistens kann man auch die Versandkosten sparen.

Rossa

Beitrag von Rossa » 07.08.2018, 14:30

Bitte bei so was auf die Qualität achten!

Antworten