Organisation einer Hochzeit

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Bachblüte

Organisation einer Hochzeit

Beitrag von Bachblüte » 23.07.2020, 19:50

Ich grüße euch alle!
Ich habe viele nützliche Informationen für mich selbst gelernt, besonders in der Sektion der ätherischen Öle :), das wollte ich einfach mal sagen und mich für die Informationen bedanken.

Unter uns gibt es bestimmt Mitglieder die vor noch nicht so langer Zeit geheiratet haben? Wie seid ihr an die Organisation der Hochzeit herangegangen? Hattet ihr diese selbst organisiert oder jemanden beauftragt?

Blumen, Hochzeitsauto, Fotograf... Wie hattet ihr all diese organisatorischen Schwierigkeiten überwunden?

Winterfeuer

Re: Organisation einer Hochzeit

Beitrag von Winterfeuer » 26.07.2020, 18:54

Hallo!

Wer möchte den heiraten? Eine Hochzeit muss gut und frühzeitig organisiert werden.
Im Allgemeinen kostet die Organisation viel Zeit und Nerven gekostet. Meine Nichte kam zu dem Entschluss, dass es besser sei, Fachleute um Hilfe zu bitten, wollte schon Weddingplaner organisieren, doch dann hatte sie https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/]diese Seite über Hochzeitsinfos entdeckt.

Dort sind alle wichtigen Informationen zusammnegestellt: Hochzeitsfotografen, Trauringe, DJ, Bands & Musik, Brautkleider, Hochzeitsanzüge Bräutigam, Catering & Partyservice, Hochzeitstorten, Blumen & Deko, Friseur & Styling, Hochzeitsauto, Hochzeitsplaner, Hochzeitsunterhaltung, Hochzeitspapeterie, Standesämter Berlin, Hochzeitsmessen Berlin, Checkliste Hochzeit, Hochzeitsglückwünsche, Hochzeitssprüche, Hochzeitsgedichte, Hochzeitsspiele und du findest dort sogar Informationen über Etwas Blaues, Etwas Altes ....Zwar bezieht sich die Seite auf Hochzeiten in Berlin, trotzdem kann man aber viele Informationen auch wenn man nicht in Berlin heiratet von dieser entnehmen.

Valter

Beitrag von Valter » 09.08.2020, 13:57

und wie ging es weiter damit?

Williamarrig

Beitrag von Williamarrig » 19.12.2020, 10:43

Ich finde sogar, wir sollten das gemeinsam angehen. Damit Sie am Tag der Hochzeit nicht über Meinungsverschiedenheiten und solche Dinge reden, sondern alles im Voraus entscheiden. Ich meine, es ist realistisch. Ich persönlich denke schon, denn ich habe es selbst getan. Es gab Beziehungen, in denen wir auch eine Hochzeit planten, aber rechtzeitig merkten, dass es ein Fehler wäre. Aber jetzt bin ich immer noch verheiratet und glücklich verheiratet. Darüber zu mir schöne Fotos vonhttps://lovesmemory.de]Russische Hochzeitsfotograf.Wenn Sie den gewaltigen Fotografen brauchen, Adresse zu ihm!

Aridon

Beitrag von Aridon » 19.12.2020, 10:44

Williamarrig hat geschrieben:
19.12.2020, 10:43
Ich finde sogar, wir sollten das gemeinsam angehen. Damit Sie am Tag der Hochzeit nicht über Meinungsverschiedenheiten und solche Dinge reden, sondern alles im Voraus entscheiden. Ich meine, es ist realistisch. Ich persönlich denke schon, denn ich habe es selbst getan. Es gab Beziehungen, in denen wir auch eine Hochzeit planten, aber rechtzeitig merkten, dass es ein Fehler wäre. Aber jetzt bin ich immer noch verheiratet und glücklich verheiratet. Darüber zu mir schöne Fotos von https://lovesmemory.de]Russische Hochzeitsfotograf.Wenn Sie den gewaltigen Fotografen brauchen, Adresse zu ihm!
Ein professioneller Fotograf ist ein Muss bei Hochzeiten, auch bei kleinen. Ansonsten werden Amateure, die sagen: "Wir können genauso gut und billiger fotografieren", solche Bilder machen. Und das sind Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Golyb

Beitrag von Golyb » 14.03.2021, 01:11

Gibt es in Hannover einen guten Hochzeitsfotografen?

Ariem

Beitrag von Ariem » 15.03.2021, 21:35

Golyb hat geschrieben:
14.03.2021, 01:11
Gibt es in Hannover einen guten Hochzeitsfotografen?
Bei der Arbeit eines Fotografen ist es nicht nur wichtig, qualitativ hochwertige Bilder zu erhalten. Es ist sehr wichtig, dass der Fotograf weiß, wie man mit Menschen arbeitet, um sie für sich selbst zu prädisponieren. Der Hochzeitsfotograf Oleg Rostovtsev wird Ihnen helfen, sich wohl zu fühlen, auch wenn Sie noch nie zuvor an der Fotografie teilgenommen haben - https://www.rostovtsev.de/. Ich rate Ihnen dringend, auf diesen Spezialisten zu achten.

Antworten