Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Myra
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2018, 08:17

Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von Myra » 31.08.2018, 08:59

Mich würde interessieren, ob sich jemand von euch mit Gesichtsstraffungen auskennt. Vielleicht hat sich ja auch jemand schon mal einer solchen Behandlung/Operation unterzogen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr es wieder tun?

Kyttinge
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2018, 09:48

Beitrag von Kyttinge » 02.09.2018, 18:09

Meine Mama hat sich vor ein paar Jahren einer Gesichtsstraffung unterzogen. Sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es daher sicher wieder tun.

Meine Mama hatte sich damals für eine Operation entschieden, da sie sehr stark an Gewicht verloren hat und das Gesicht dann doch sehr faltig aussah.

Wenn du ein wenig über Gesichtsstraffungen lesen möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen: https://dr-hussmann.de/gesichtsstraffung-berlin/ Dort findest du so ziemlich alles was du wissen solltest.

Jinika
Beiträge: 67
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von Jinika » 08.08.2019, 14:29

Ich grüße dich :)

Hast du dich denn informieren können zu so einer Behandlung ?
Du meinst wohl wahrscheinlich ein Facelift oder ?

Also da kann man sicherlich eine Klikik finden in welcher man sich umschauen kann und wo man sich auch beraten lassen kann.
Ich suche momentan nach einer Klinik für eine Faltenbehandlung, da muss ich aber noch schauen wie ich vorgehe denn es gibt welche mit Botox und Fillern. Aber ich habe die Ärztin Gabriele Pohl gefunden, dort in der Praxis werde ich mich beraten lassen und schauen, dass ich zu diesem Eingriff auch etwas mehr erfahre.

Die bietet auch andere Behandlungen an, da muss man sich einfach nur umsehen und sich ein Bild von allem machen.

Lieben Gruß

Szapan
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2019, 15:00

Re: Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von Szapan » 11.08.2019, 15:01

Vielen Dank, dieser Rat wird wirklich eine gute Option sein!

Benutzeravatar
detelina
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2019, 20:41

Re: Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von detelina » 15.08.2019, 20:56

Wie alt kann das Heben sein?

scala
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2019, 16:46

Re: Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von scala » 24.08.2019, 07:58

Ich habe viel davon gehört, aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Isabella2222
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2019, 10:16

Re: Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von Isabella2222 » 24.09.2019, 11:13

Hallo,

also ich weiß, dass man in den meisten Fällen gar keine Gesichtsstraffung braucht.
Es ist eben wichtig, sein Gesicht immer! gut zu pflegen, das ist extrem wichtig.
Ich verwende immer Produkte von EUCERIN mit Hyaluron.

Gidra
Beiträge: 49
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von Gidra » 26.09.2019, 17:18

Ich grüße dich :)

Hast du dir denn schon deine Erfahrungen gesucht und wie siehts aus bei dir, bist du zufrieden ?

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich momentan informiere zur Faltenbehandlung. Da habe ich unterschiedliche Informationen zu gefunden und auch schon eine Klinik bei mir in der Nähe.
Konkret gesagt habe ich bei http://www.stefankalthoff.de einen top Chirurgen gefunden welcher eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure bietet. Genau das was ich gesucht habe.

Dort habe ich in der nächsten Woche auch einen Termin zur Beratung.
Bin echt mal gespannt was daraus wird :)

Aber man kann sich zu allen Behandlungen auf jeden Fall im Web umschauen.

Lieben Gruß

MirjaB
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2017, 13:16

Re: Gesichtsstraffung - Erfahrungen

Beitrag von MirjaB » 24.10.2019, 16:38

Ich glaube, da gehört auch Vertrauen dazu. Sollte ich mich dazu entscheiden eine Gesichtsstraffung zu machen, würde ich mich sicherlich mit einer Kosmetikerin von hair-removal.ch , wo ich u.a. decorative cosmetics machen lasse, kurzschliessen. Man kennt sich, und dadurch vertraut man sich. Und etwas mehr Ahnung wie ich habt man dort sicherlich auch

Antworten