Steroide

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...
Antworten
Rads
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2020, 22:47

Steroide

Beitrag von Rads » 04.02.2021, 08:15

Was ist der richtige Weg, um dieses Medikament einzunehmen?

krokus
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2020, 11:10

Re: Steroide

Beitrag von krokus » 04.02.2021, 08:16

Ich gestehe Ihnen - ich war immer eine sehr prinzipielle Person. Zuerst dachte ich, ich würde nie anfangen, Steroide in meinem Leben zu nehmen, weil es so schädlich ist! Drei Jahre lang ging ich ins Fitnessstudio und machte nur meine eigenen Anstrengungen. Ich habe mir einen gut getönten Körper gemacht, aber ich konnte nicht die gewünschte Muskelgröße erreichen. Dann stieß ich auf ein Medikament https://steroide.com.de/shop/injizierba ... -injektion, über das ein Freund von der Universität einmal sprach. Ich beschloss, ein Risiko einzugehen und machte einen Injektionskurs. Der Effekt beeindruckte mich - ich fügte mir nicht nur Muskelmasse hinzu, sondern beseitigte auch ständige Gelenkschmerzen.

Antworten