Lebertran in der Schwangerschaft?

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...
Antworten
Yamikani
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2018, 01:18

Lebertran in der Schwangerschaft?

Beitrag von Yamikani » 31.10.2018, 00:06

Hallo Zusammen,

ich weiß ja das der Vitamin D Bedarf in der Schwangerschaft höher ist. Nun suche ich eine natürliche Möglichkeit der Zuführung. Auf https://www.lebertran-info.de/ steht, dass Lebertran ein guter Lieferant wäre. Stimmt das?

LG

Zystiknutsch
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2018, 10:29

Beitrag von Zystiknutsch » 06.11.2018, 12:42

Ja, das ist richtig.
freundliche Grüße aus Erlangen,
Eure
Erla Schmidt

Jinika
Beiträge: 183
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Lebertran in der Schwangerschaft?

Beitrag von Jinika » 29.07.2020, 17:45

In der SS muss man so einiges beachten.
Wenn man beim frauenarzt ist, wird der einem schon sagen was wichtig ist und was man einnehmen sollte.
Ich weiß, dass man Folsäure nehmen sollte, die bekommt man gleich verschrieben :) Nimmst du die Folsäure denn ?

Wie gesagt muss man auf so einiges achten.
Hast du dir denn Gedanken zum Geburtsvorbereitungskurs gemacht ?

Mittlerweile kann man auch den Geburtsvorbereitungskurs online machen. So muss man sich den Weg in den Kurs zur Hebamme sparen.

Das kannst du dir auch mal anschauen.

Antworten