Wie Bartwuchs anregen?

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...

Moderator: Christa Steidler

Antworten
Chidiegwu
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2018, 03:12

Wie Bartwuchs anregen?

Beitrag von Chidiegwu » 07.06.2018, 22:59

Guten Abend,

ich habe einen ganz mageren Bartwuchs. Weil ich diesen gerne anregen möchte, bin ich auf der Suche nach etwas Pflanzlichem, dass da etwas behilflich sein kann. Wenn man https://www.bartwuchs-anregen.de/ Glauben schenken mag, dann soll Biotin oder Kieselerde helfen. Was wirkt davon denn besser auf den Bart-/Haarwuchs?

LG

Svenja
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2018, 23:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Svenja » 13.06.2018, 23:12

Versuch es einfach! Dann würdest du wissen;)

Benutzeravatar
urmelchen
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2018, 16:15

Re: Wie Bartwuchs anregen?

Beitrag von urmelchen » 21.06.2018, 16:34

Chidiegwu hat geschrieben:Guten Abend,

ich habe einen ganz mageren Bartwuchs. Weil ich diesen gerne anregen möchte, bin ich auf der Suche nach etwas Pflanzlichem, dass da etwas behilflich sein kann. Wenn man https://www.bartwuchs-anregen.de/ Glauben schenken mag, dann soll Biotin oder Kieselerde helfen. Was wirkt davon denn besser auf den Bart-/Haarwuchs?

LG
Der Bartwuchs wird durch Deine Erbanlaagen gesteuert und da kannst Du allein durch Hormone nachhelfen. Wenn Du ansonsten keine Entwickungsstörungen hast, wird Dir die aber kein vernünftiger Arzt verschreiben!
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

kranke-ente
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2018, 11:55

Beitrag von kranke-ente » 15.08.2018, 11:49

Entensperma soll das Haarwachstum am Bart massiv ankurbeln ...

Gidra
Beiträge: 106
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Wie Bartwuchs anregen?

Beitrag von Gidra » 15.10.2019, 15:30

Ja geil, sicherlich gibt es auch jemanden der sich Entensperma ins Gesicht schmiert :D haha omg das höre ich so auch zum ersten Mal.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er seinen Bartwuchs anregen will.

Ich für meinen Teil habe auch unterschiedliche Informationen gesammelt wegen der Pflege meines Bartes. Habe nun endlich die Länge erreicht die ich haben wollte, da muss man auch pflegen wenn man den so behalten will.
Wegen dem Bartwuchs habe ich nichts genommen, zum Glück habe ich einen guten Wuchs.

Es gibt verschiedene Sets die man sich kaufen kann zur Pflege vom Bart, soll auch gut sein.
Findest mehr zu Bartpflegesets im Web, da kannst du dich informieren und gucken was es alles schönes gibt.
Aber versuche es am besten mit normalen Mitteln, denn von denen gibt es auch genug.

Jinika
Beiträge: 100
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Wie Bartwuchs anregen?

Beitrag von Jinika » 21.10.2019, 23:50

Schon ein Mittel gefunden wie du deinen Bartwuchs anregen kannst ?
Entensperma oder so würde ich echt nicht benutzen, man kann in der Drogerie auch viele Mittelchen finden die helfen..die sollte man nutzen.

Mein Bart wächst zum Glück super, damit habe ich echt keinerlei Probleme.
Ich persönlich habe auch verschiedene Informationen im Internet gefunden, da bin ich auch mit zufrieden. Ebenso habe ich auf der Seite https://shavemebaby.de/ einige gute Rasierer gefunden und auch die passenden Rasierer.
Vielleicht kann dir das auch gefallen, denn ohne guten Rasierer kann man auch keinen schönen Bart haben :)

Wäre echt super wenn du uns auch Rückmeldung geben würdest wegen dem was dir geholfen hat.

LG

Antworten