fettstoffwechselstörung

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...

Moderator: Christa Steidler

Antworten
BingenHilde
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2018, 12:09

fettstoffwechselstörung

Beitrag von BingenHilde » 26.04.2018, 12:28

Ich vermute, dass ich eine habe. Kann ich mit Hausmitteln irgendetwas dagegen tun?

Maccos
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2018, 02:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Maccos » 04.05.2018, 02:19

Das würde mich auch brennend interessieren. Hoffe jemand kennt da dass ein oder andere

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 439
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 04.05.2018, 09:29

Hallo miteinander,
als Betroffener kann man sehr viel selbst erreichen:

- Sport, am besten Joggin, Schwimmen oder Radfahren, mind. 10 Minuten am Stück oder besser 20-30 Minuten...
Wer das nicht schafft, fängt langsamer an. Bitte vorher den Arzt fragen, was man sich zumuten darf...

- gesunde Ernährung, kein Schweinefleisch, keine schlechten tierische Fette (Speck, Fettränder am Fleisch, Schmalz usw.),

- viel Obst und Gemüse...

- Übergewichtige unbedingt abnehmen...

Weitere Infos auf unserer Seite:
https://www.cysticus.de/schuessler-salz ... naemie.htm
LG Stefan

Antworten