Erfahrungen mit Abnehmprodukt "Zyra Vital"?

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...
Antworten
Lupin

Erfahrungen mit Abnehmprodukt "Zyra Vital"?

Beitrag von Lupin » 15.05.2017, 15:43

Hallo ihr,

Ich möchte meinen Abnehmprozess etwas beschleunigen und habe gehofft, dass ihr mir Auskunft zu einem bestimmten Abnehmprodukt geben könnt.

Das Präparat heißt Zyra Vital und ist online erhältlich, die Testberichte wirken gut, aber das Ganze kommt mir doch ein bisschen komisch vor. Zum Beispiel konnte ich überhaupt keine Informationen über den Hersteller finden. Außerdem würde ich gerne unabhängige Testberichte dazu lesen, wovon überhaupt keine zu finden sind...

Deshalb: Habt ihr persönliche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Könnt ihr mir sagen, ob es geholfen hat?

Danke für eure Meinungen!

Benutzeravatar
anna1
Beiträge: 70
Registriert: 07.03.2014, 16:25

Beitrag von anna1 » 17.05.2017, 15:37

Leider noch nie davon gehört ..
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 22.05.2017, 20:03

Wir empfehlen immer auf natürliche Weise abzunehmen und dann auf Dauer das gewünschte Gewicht zu halten:
http://www.cysticus.de/schuessler-salze ... nehmen.htm

LG Stefan

Neptunia
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2017, 17:35

Beitrag von Neptunia » 30.05.2017, 14:41

Kenne den hersteller zwar nicht, kann mir aber denken, das es wieder eine dieser "Erfolgversprechenden Wunderpillen" sein soll, die dich innerhalb von einer Woche gertenschlank macht.

Na? Lieg ich richtig? )))

Tja, mit Sorgen und Hoffnungen lassen sich halt immer noch die besten Absatzzahlen erzielen. Schlimm.

Babbeline
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2017, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Babbeline » 14.08.2017, 12:55

Neptunia hat geschrieben:Kenne den hersteller zwar nicht, kann mir aber denken, das es wieder eine dieser "Erfolgversprechenden Wunderpillen" sein soll, die dich innerhalb von einer Woche gertenschlank macht.

Na? Lieg ich richtig? )))

Tja, mit Sorgen und Hoffnungen lassen sich halt immer noch die besten Absatzzahlen erzielen. Schlimm.
Falsch, die machen dich schon nach drei Tagen superdünn und attraktiv ;-). Ich versteh auch nicht, das es immer noch Menschen gibt die auf solche offensichtlich unseriösen Heilsversprechen hereinfallen und ihr Geld zum Fenster rauswerfen.
Wer den Regenbogen liebt, der muss auch den Regen mögen

Antworten