Fitnessstudio

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...
Antworten
krokus
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2020, 11:10

Fitnessstudio

Beitrag von krokus » 03.03.2021, 14:08

Trainierst du gerne im Fitnessstudio?

Rads
Beiträge: 26
Registriert: 18.10.2020, 22:47

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Rads » 03.03.2021, 14:09

Es ist viel einfacher für mich, zu Hause zu trainieren. Und der Grund ist der elementarste - Geld und Zeit sparen. Ich bin Mutter von drei Kindern, weil es zu Hause ständig Sorgen gibt und ich einfach nicht genug Zeit für das Fitnessstudio hätte. Aber während die Jüngeren schlafen, gibt es nur eine freie Stunde, die ich meinem Training widmen kann. Es stellt sich ganz gut heraus, denn für die Mutter von drei Kindern habe ich eine Figur der höchsten Klasse. Bauchmuskelübungen machen den Trick, und ich kaufe auch Fettverbrennungsmedikamente hier https://anabolikalegal.com/.

Jinika
Beiträge: 205
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Jinika » 26.04.2021, 15:43

Momentan kann man sowieso nicht im Studio trainieren, vielleicht nur Outdoor.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerade angefangen habe in einem neuen Studio in München zu trainieren ( https://un1t.com/de/ ) aber leider musste es wegen Corona schließen.

Was ich super gut finde ist, dass die Beiträge pausiert sind. Erst wenn das Studio wieder öffnet, werden die abbuchen.

In der Zwischenzeit trainiere ich zu Hause, mache paar Übungen um mich einfach fit zu halten.
Aber gut, wenn die Studios wieder öffnen, dann werde ich wieder trainieren gehen.

Doriaan
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.2021, 11:18

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Doriaan » 07.05.2021, 10:28

Jaa, ich trainiere gerne draußen, also Outdoor!

Uppectle
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2021, 08:51
Wohnort: Düsseldorf Benrath
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Uppectle » 28.05.2021, 09:09

Im Fitnessstudio zu trainieren macht viel Spaß. Aber wegen Corona trainiere ich häufiger draußen im Park. Outdoor Training ist eine gute Alternative.

faraw90857@p
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2021, 13:27
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudio

Beitrag von faraw90857@p » 04.06.2021, 13:29

Jaa, ich trainiere gerne draußen, also Outdoor! und esset viel obest & gemüse nebei!

TigerWoods
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.2019, 00:16

Re: Fitnessstudio

Beitrag von TigerWoods » 08.06.2021, 11:32

Bald darf man ja wieder hin oder haben die schon offen?

Menadel_eve
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2021, 23:46

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Menadel_eve » 27.06.2021, 00:02

Wenn es die Zeit zulässt, trainiere ich gerne im Fitnessstudio. Um im Fitnessstudio gute Ergebnisse zu erzielen, muss man meiner Meinung nach eine Diät einhalten. Ich wende eine proteinreiche Ernährung an, über die ich im Blog über Bewegung und Ernährung gelesen habe und reduziert so Körperfett

heikemohn
Beiträge: 24
Registriert: 31.01.2021, 09:38

Re: Fitnessstudio

Beitrag von heikemohn » 28.06.2021, 20:27

Ich war jetzt seit Corona gar nicht mehr im Studio seit Corona.

Valter
Beiträge: 107
Registriert: 21.11.2019, 01:10

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Valter » 30.07.2021, 17:44

Ja natürlich, während der Pandemie auch zu Hause trainiert!

Osaka01
Beiträge: 62
Registriert: 08.10.2019, 14:18

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Osaka01 » 09.09.2021, 07:09

Ich kenne auch ein paar Leute, die Anabolika genommen haben und damit gute Erfolge gehabt haben,
aber kenne auch viele Leute, die auch legale Steroide genommen haben und damit auch gute Erfolge erzielt haben
( https://www.emule-anleitung.de/legale-steroide-test/ ), da werden beispielsweise ein paar Produkte getestet.

Doriaan
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.2021, 11:18

Re: Fitnessstudio

Beitrag von Doriaan » 16.11.2021, 17:34

Ich muss ja sagen, dass man sich eigentlich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um das Thema Sport geht. Auch ich habe mir meine Informationen gesucht und habe dabei auch echt unterschiedliche Informationen finden können.
Es ist so, dass ich auch gerne Sport mache und auch ins Studio gehe. In meinem Fall ist es so, dass ich auch Muskeln aufbaue.
Dazu nutze ich die Kapseln von Tongkat Ali. Bei https://www.tongkatali-shop.de/products ... li-kapseln habe ich mich dann auch schlau gemacht zu den Kapseln, die unterstützen das Wachstum der Muskeln und haben auch viele andere positive Wirkungen hat es.

Demnach am besten gucken, was du einnehmen willst.
Ich fühle mich jedenfalls echt gut und man merkt auch schon eine Besserung am Körper.

Da kannst du dich auch gerne umschauen.

Antworten