Meinungen zur Sporternährung

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...
Antworten
Kräuterhexe25

Meinungen zur Sporternährung

Beitrag von Kräuterhexe25 » 11.10.2021, 16:08

Hallo! Ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe begonnen aktiv Sport zu treiben! Das macht mir wirklich Spaß! Außerdem hat Sport viele Vorteile! Mein Trainer hat mir gestern vorgeschlagen auch Sportnahrung zu benutzen, leider habe ich nicht so große Erfahrung damit! Lohnt es sich Sportnahrung zu kaufen, oder?

djogani

Re: Meinungen zur Sporternährung

Beitrag von djogani » 12.10.2021, 20:32

konntest du schon eine Antwort finden?

Winterfeuer

Beitrag von Winterfeuer » 13.10.2021, 08:51

Guten Tag Mitglieder! Schön zu hören! Sport zu treiben ist immer eine gute Idee! Ich mache auch gerne Sport, weil es viele Vorteile hat, wie zum Beispiel hilft es dir nicht nur dabei überschüssige Kilos zu verlieren, sondern auch dein Gewicht zu halten. Außerdem hilft regelmäßige Bewegung vielen gesundheitlichen Problemen vorzubeugen! Dein Trainer hat recht! Es wäre besser, wenn du Sportnahrung benutzest! Sportnahrung kaufe ich immer von diesem Shop https://www.sportnahrung-engel.de/sport ... iegel.html
Kannst mal nachschauen und bestellen, du wirst sicherlich froh bleiben! Ich freue mich, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch!
LG

Osaka01

Beitrag von Osaka01 » 19.10.2021, 08:58

Ich finde auch, dass das die richtige Ernährung extrem wichtig und auch entscheidend ist, gerade bei Sportlern ist
das einfach sehr wichtig, man kann sich seine Vitalstoffe online bestellen, maßgeschneidert auf den eigenen Körper und die eigenen Hormone.

Antworten