Intervallfasten

Omega-Fettsäuren, Sekundäre Pflanzenstoffe ...

Moderator: Christa Steidler

Antworten
Bachblüte
Beiträge: 43
Registriert: 10.01.2019, 12:43

Intervallfasten

Beitrag von Bachblüte » 16.04.2020, 13:11

Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon Erfahrungen mit Intervallfasten gemacht? Ich würde das gerne ausprobieren. Den Tipp hat mir eine gute Freundin gegeben um ein neues Lebensgefühl zu erhalten. Hattet ihr durch diese Art von Fasten positive Wirkungen im Körper verspüren können?

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 56
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: Intervallfasten

Beitrag von Winterfeuer » 17.04.2020, 10:37

Hallo Bachblüte,

ja, ich hatte es schon mal ausprobiert. Muss dir echt sagen, dass es mir am Anfang schwer gefallen ist, die 16 Stunden die man nichts essen darf die ziehen sich sowas von in die Länge, ich hatte mit dem Intervallfasten ende November angefangen, war denke ich nicht so der richtige Zeitpunkt für mich, da ich mich viel in der Wohnung aufgehalten und ständig ans Essen gedacht habe. Jetzt im Frühling wäre es besser. Ich halte mich zur Zeit viel im Garten auf, bin ständig mit etwas beschäftigt und die Zeit vergeht dadurch auch schneller.

Zu dem Intervallfasten, würde ich dir empfehlen, solche Kapseln einzunehmen, diese enthalten natürliches Weizenkeimextrakt und gelten als effektive und vor allem natürliche Nahrungsergänzungsmittel für ein vitales Leben.


Alles gute und gutes Durchhaltevermögen ((()))

Bachblüte
Beiträge: 43
Registriert: 10.01.2019, 12:43

Re: Intervallfasten

Beitrag von Bachblüte » 27.04.2020, 11:53

Danke, guter Tipp! Ich würde meine Intervalle einfach so setzen, dass ich 8h davon schlafe, also etwa das Frühstück oder das Abendessen auslassen... Dann wäre es schon wieder nicht sooo viel Zeit. Mal angenommen man isst gegen 18 Uhr zu Abend, könnte man um 10 wieder etwas essen...

Ob ich die Kapseln nehme/brauche weiß ich noch nicht, aber danke auf jeden Fall für den Hinweis: )

Jinika
Beiträge: 100
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Intervallfasten

Beitrag von Jinika » 02.06.2020, 20:39

Man kann natürlich fasten, bleibt jedem offen.
Nur muss man schauen, dass man auch wirklich alles richtig macht und vor allem auch Sport macht. Denn ohne Sport kann man meiner Meinung nach auch nichts erreichen.

Ich persönlich habe ich mich bei https://fatburner-test.de informiert auch wenn es um den Fatburner geht. Die Kapseln nehme ich zu mir, hilft besser beim abnehmen :)

Enthalten sind verschiedene Stoffe:

-Koffein
-Cayenne-Pfeffer
-Grüntee-Extrakt
-Guarana
-Aminosäuren wie L-Carnitin oder L-Tyrosin

Kannst du dir auch mal anschauen, unterstützt das abnehmen wirklich gut.

Benutzeravatar
Winterfeuer
Beiträge: 56
Registriert: 11.01.2019, 16:52

Re: Intervallfasten

Beitrag von Winterfeuer » 16.06.2020, 14:39

Interessanter Artikel, aber von sowas halte ich persönlich nicht so viel ..

Heimi45
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2020, 14:10

Re: Intervallfasten

Beitrag von Heimi45 » 21.06.2020, 14:20

Ja, ich habe das über 6 Monate gemacht: 18 Stunden nicht essen, 6 Stunden mehr oder weniger was ich will. Ich habe damit super abgenommen! Außerdem war ich nicht mehr so müde wie sonst. Der Körper gewöhnt sich recht schnell daran, ich kann Intervallfasten nur empfehlen!

FanniMuc
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2020, 18:27

Re: Intervallfasten

Beitrag von FanniMuc » 30.07.2020, 11:25

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das gesund sein soll

Antworten