Mit Crosstrainer gut abnehmen?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
carolawebber

Mit Crosstrainer gut abnehmen?

Beitrag von carolawebber » 23.06.2021, 11:52

Guten Tag alle zusammen,

mag mir bitte wer sagen, ob man mit einem Crosstrainer wirklich in kürzester Zeit einiges an Gewicht verlieren kann?

julianschaeffer

Re: Mit Crosstrainer gut abnehmen?

Beitrag von julianschaeffer » 25.06.2021, 14:30

Wenn du die richtigen Übungen machst, dann kannst du sicherlich damit schnell was abnehmen..

fabriceberg

Beitrag von fabriceberg » 28.06.2021, 09:02

Ja, du musst halt unbedingt die richtigen Übungen machen, sprich Intervalltraining ( HIT) Training,
so ein paar TIpps findest du noch dazu da: https://www.crosstrainer.net/tipps-cardio-training/

Valter

Beitrag von Valter » 08.07.2021, 23:56

Hallo zusammen,

natürlich kann man damit abnehmen, aber man muss auch gesünder und weniger kalorienreich essen.

Auch das Training ist wirklich wichtig und man muss regelmäßig trainieren. Um ehrlich zu sein, mag ich Laufen lieber als einen Crosstrainer, da man beim Laufen wirklich den ganzen Körper bewegt.

Ich habe auch ein Laufband für mich und meine Frau gekauft und als ich online suchte, fand ich einen Vergleich unter https://workouts.de/laufband-test/sportstech-f37/, der mir bei der Auswahl geholfen hat.

Ich denke, ich habe mich für das richtige entschieden, da es viele Optionen gibt...

Sie haben auch Vergleiche über andere Trainingsgeräte, also schaut doch einfach mal rein!

Sicherlich können Sie dort einige hilfreiche Tipps finden :D

Liebe Grüße

FanniMuc

Beitrag von FanniMuc » 26.07.2021, 15:27

Crosstrainer kann ich nicht beurteilen, da mir die nötige Erfahrung fehlt. Sehr gut geht es mit einem Rudergerät, vorausgesetzt man nutzt es auch und es ist nicht nur ein Staubfänger

Antworten