Terrassendach bauen

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Valter
Beiträge: 51
Registriert: 21.11.2019, 01:10

Terrassendach bauen

Beitrag von Valter » 05.05.2021, 18:03

Hallo alle,

wir würden gerne eine schöne Terrasse bauen, auf der wir Sommernächte verbringen können und denken darüber nach, eine Überdachung zu bauen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was könnt ihr uns empfehlen?

Jinika
Beiträge: 183
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Terrassendach bauen

Beitrag von Jinika » 05.05.2021, 21:30

Hei!


Hast du schon einen Händler für die Terrassenüberdachungen gefunden? Ich hoffe, ich kann dir bei der Suche helfen, denn ich habe auch das Haus meiner Eltern renoviert und kenne mich ein wenig damit aus. Es wäre nicht schlecht, auch unter https://www.glaku.de/Vordaecher/Holz mal vorbeizuschauen, wo ich auch ein Vordach aus Holz für das Haus kaufte. Sie bieten auch verschiedene Terrassenüberdachungen aus Holz und Aluminium an.


Die Preise finde ich topp und bin mit ihren Produkten rundum zufrieden! Unbedingt eine Empfehlung ->>

TigerWoods
Beiträge: 65
Registriert: 14.10.2019, 00:16

Re: Terrassendach bauen

Beitrag von TigerWoods » 17.07.2021, 15:33

Wir haben unser Vordach bei Terrasse auch neu gemacht. Die alte haben wir abgerissen und dafür einen Container unter Containerdienst Berlin bestellt, damit wir uns um die Entsorgung nicht kümmern mussten. Das hat super funktioniert und würden wir auch immer wieder machen. Das neue Vordach ist dran und sieht super schick aus. Wollen dieses Jahr aber noch ein paar andere Sachen sanieren. Werden wahrscheinlich noch einige Container mehr werden.

Antworten