Seite 1 von 1

Materia Medica

Verfasst: 20.01.2021, 11:13
von Katharin Herbst
Hallo liebe Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein technisches Problem ist, dass die Seite der Materia Medica nicht erreichbar ist oder bleibt es langfristig nicht mehr verfügbar? Habe sie immer gerne genutzt.
Lieben Gruß

Re: Materia Medica

Verfasst: 20.01.2021, 11:59
von Stefan
Liebe Katharin und bisherigen Besucher der klassischen Homöopathie, Schüssler Salze und Bachblüten,
vielen Dank für Euer Vertrauen in cysticus.de
Vor 6 Jahren kam ich zum Glauben und habe mein Leben Jesus gegeben. Seit dem habe ich viele Wunder erleben dürfen.

Der Heilige Vater hat mit mir in einer Nacht kürzlich gesprochen und gesagt, dass Klassische Homöopathie, Schüssler Salze und Bachblüten Gott widerstehen. Mit anderen Worten, ich soll es löschen. Selbstverständlich habe ich Gott gehorcht. Daher ist es nicht mehr online. Ich möchte aber den Einen oder Anderen ermutigen, Jesus hat am Kreuz nicht nur unsere Sünden, sondern auch unsere Krankheiten getragen (1. Petrus 2,24), wer sein Herz Jesus schenkt und ihn anbetet, wird auch körperliche Heilung oder zumindest Besserung erfahren.

Herzliche Grüße
Stefan