Erfahrungen mit Spirulina?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Shakira
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2020, 18:05

Erfahrungen mit Spirulina?

Beitrag von Shakira » 23.12.2020, 14:56

Wer hat Erfahrungen mit der Einnahme von Spirulina gemacht? Soll sehr gesund sein? Bisher habe ich noch nie etwas davon gehört

CorinnaJ
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2020, 11:21

Re: Erfahrungen mit Spirulina?

Beitrag von CorinnaJ » 24.12.2020, 16:52

Ich gehöre auch zu den, die nicht wissen was Spirulina ist. Hört sich an wie ein bandwurm

LionKing
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2020, 16:53

Re: Erfahrungen mit Spirulina?

Beitrag von LionKing » 25.12.2020, 13:12

Spirulina ist ein Alge, die reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen ist. Damit bietet sie eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Nachzulesen unter anderem bei https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina]baerbel-drexel.de. Nehme ich seit einiger Zeit regelmässig in Kapselform, und fühle mich richtig gut dabei

barlinax
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2021, 01:56

Re: Erfahrungen mit Spirulina?

Beitrag von barlinax » 07.01.2021, 02:03

Hab ich selbst noch nicht getestet.

Antworten