Als Gay in Hamburg was machen?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Jinika
Beiträge: 182
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Als Gay in Hamburg was machen?

Beitrag von Jinika » 23.11.2020, 14:13

Guten Tag :)

Muss da meinem Vorredner zustimmen.

Man kann echt Unmengen an Anhaltspunkten finden, wenn es um die Gay Treffs geht. Mittlerweile muss man sich auch gar nicht dafür schämen oder so, immerhin lebt jeder sein Leben.

Ich habe in Hamburg schon einige Adressen gefunden.
Bin dann bei https://planet-randy.com/blog/eintrag/t ... g-hamburg/ gelandet. Dort habe ich mich zum Gay Cruising informieren können und bin echt überrascht, dass es mir so gefallen hat :D

Am besten guckst du dich auch dort um, bin mir sicher du wirst fündig.

Antworten