Hintertür auf Auto zerkratzt, was tun?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
jossip
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2020, 21:53

Hintertür auf Auto zerkratzt, was tun?

Beitrag von jossip » 09.11.2020, 10:51

Vor ein paar Tagen habe ich meine Linke Hintertür auf meinem Auto zerkratzt. Der Kratzer ist nicht so lang wie ich das zu Beginn gefürchtet habe, Um jetzt meine Tür komplett neu zu lackieren würde mich mit Sicherheit mehrere Hundert Euro kosten. So viel Geld wurde ich auf keinem fall ausgeben. Aus diesem Grund habe ich entschieden im Netz nach eine Lösung zu suchen und bin zufälliger weiße nach nicht so lange suche diese Autofolie gefunden. Muss ehrlich sein und sagen, das mir diese Folie gleich auf ersten Blick sehr gefallen hat. Auch der Preis ist nicht so teuer. Was auch eine sehr wichtige Sache für mich ist. Mich wird ihrer Qualität interessieren. Hat jemand schon eine ähnliche Folie bestellt und wie zufrieden seid ihr mit erwähnten Produkt?
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Antworten