defektes auto verkaufen

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
tilayla

defektes auto verkaufen

Beitrag von tilayla » 08.11.2020, 09:54

Wie kann ich ein defektes auto verkaufen? Welches Unternehmen kann ich mit dieser Frage kontaktieren?

detelina

Re: defektes auto verkaufen

Beitrag von detelina » 09.11.2020, 07:55

Dies ist eine ziemlich schwierige Frage. Die geschätzten Kosten eines defekten Fahrzeugs hängen von den spezifischen mechanischen Problemen oder Schäden ab, die dazu geführt haben, dass es nicht gefahren ist. Dies macht die Beurteilung älterer Maschinen äußerst schwierig. Zum Glück eine Firma, bei der man https://autoankauf-vor-ort.de/pkw/fahrzeuge-mit-mangeln defektes auto verkaufen kann, verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit fehlerhaften Fahrzeugen. Diese Spezialisten haben spezielle Methoden zur Berechnung des angemessenen Marktpreises entwickelt.

borris

Beitrag von borris » 12.11.2020, 07:24

wie sollst du ein defektes Auto verkaufen?
So eines Auto wurde dir niemand kaufen, bin mir ziemlich sicher
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

Valter

Beitrag von Valter » 17.04.2021, 21:42

Es ist heutzutage ziemlich schwer, ein funktionierendes Auto zu verkaufen, geschweige denn ein kaputtes. Aber jedes Auto kann man verkaufen, man muss nur den richtigen Käufer finden. Ich habe kürzlich ein Unfallauto bei https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/hamburg/ verkauft. Sie kaufen Gebrauchtwagen und sogar solche, die einen Unfall hatten.

Sie haben mir einen ziemlich guten Preis gemacht und man erhält das Geld sofort.

Ich empfehle dir, sie zu kontaktieren, vielleicht kannst du es dort verkaufen. Sie machen Autoankauf nicht nur in Hamburg, sondern auch in anderen Städten in Deutschland.

Mit besten Grüßen

TigerWoods

Beitrag von TigerWoods » 24.05.2021, 23:00

Bist du sicher, dass man es nicht mehr reparieren kann? Es gibt zahlreiche Anleitungen im Netz, wo man das eine oder andere einfach selbst wieder reparieren kann. Haben wir bei einem Opal Astra auch erst gemacht. Da haben wir den unteren Lenke mit Hilfe von https://club.autodoc.de/manuals/anleitu ... seln-11654 gewechselt und das hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht ist das auch was für euch. ;-)

Uppectle

Beitrag von Uppectle » 28.05.2021, 08:56

Entsorgen, nö?

DueHawk74

Beitrag von DueHawk74 » 01.07.2021, 11:14

Das Aussehen eines Autos ist für viele Autofahrer eine Visitenkarte. Und eine gründliche Wäsche allein reicht nicht aus, um den Glanz und die Farbintensität der Karosserie eines Autos zu erhalten. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, werden verschiedene Produkte, sogenannte Polituren, verwendet. Autopolituren, deren Preis stark variieren kann, sind ein spezielles Produkt zur Pflege von Autokarosserien oder Einzelteilen. Die Zusammensetzungen sollen nicht nur das ursprüngliche Aussehen der Beschichtungen wiederherstellen, sondern auch zu einem weiteren Schutz vor negativen Einflüssen beitragen. Für jedes Material gibt es spezielle Produkttypen.

Antworten