Kratzbaum kaufen?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
borris

Kratzbaum kaufen?

Beitrag von borris » 26.10.2020, 20:34

Hallo zusammen!
Ich habe gerade vor etwa 2 Wochen eine 1-jährige kastrierte Katze adoptiert. Sie ist grossartig, aber ich habe keine grosse Wohnung, deshalb wollte ich ihr einen Kratzbaum besorgen, in dem sie spielen kann, während ich auf der Arbeit bin.
Was ich mich frage, ist, wo ich ihn hinstellen soll. Ich hatte an die Küche gedacht - sie hat Probleme, auf den Küchentisch zu springen, und als ich dieses Thema gegoogelt habe, war ein zufälliger Vorschlag, eine alternative Kletterquelle in der Küche zu haben. Gleichzeitig gibt es in der Küche kein unmittelbares Fenster, und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, sie im Wohnzimmer nur an die Seite des Fensters zu stellen, damit sie eine gute Aussicht nach draussen hat?
Ich habe hier https://mypet.ch/ verschiedene Angebote an Katzenbäumen gesehen. Gibt es etwas, dass ich bei der Anschaffung berücksichtigen muss?
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

Antworten