Kredit trotz Schulden?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Isabella2222
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2019, 10:16

Kredit trotz Schulden?

Beitrag von Isabella2222 » 16.10.2020, 13:45

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage: Wir wohnen ja in der Schweiz und hier gibt es ja auch ein paar Schweizer im Forum.
Es geht darum, dass wir aktuell knapp 5.000€ Schulden haben. Diese Schulden wurden auf einen Kredit umgeschuldet.
Zusätzlich hat mein Mann nach "Studiumschulden", ich meine, dass es ca. 10.000€ sind, die noch offen sind, aber da hat man
ja lange Zeit. Nun brauchen wir aber dringend ein neues Auto, da unser altes
Auto öfter auch mal gar nicht mehr anspringt und wir eben auch zur Arbeit müssen. Wie schwer ist es eigentlich auch einen https://mfinanz.ch/]Kredit trotz Schulden zu bekommen? Habe eben danach gesucht und ja, es gibt wohl
Möglichkeiten, aber uns sind auch die Rahmenbedinungen wichtig, möchten nicht unbedingt horrende Zinsen bezahlen, macht
ja auch keinen Sinn.

Benutzeravatar
detelina
Beiträge: 20
Registriert: 15.08.2019, 20:41

Re: Kredit trotz Schulden?

Beitrag von detelina » 05.11.2020, 10:03

Ich halte das Ausleihen nicht für eine gute Idee!

Valter
Beiträge: 51
Registriert: 21.11.2019, 01:10

Re: Kredit trotz Schulden?

Beitrag von Valter » 17.05.2021, 23:35

Die Schufa ist ein wichtiger Teil eines jeden Kredits oder Leasing und ich denke, man muss eine positive Schufa haben. Zum Beispiel hatte ich kürzlich einige Probleme mit Schulden, da ich Anfang des Jahres, als die Corona-Krise begann, meinen Job verloren habe. Als ich eine Schuldnerberatung in München suchte, fand ich unter https://www.schuldnerhilfe-muenchen.com ... -muenchen/ das Richtige.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und sie haben mir geholfen.

Ich empfehle, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten...

Antworten