Corona - wie lange noch?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
PeterDa
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019, 16:21

Corona - wie lange noch?

Beitrag von PeterDa » 06.10.2020, 04:00

Hallo alle zusammen,

ich glaube, dass wir alle nun mitbekommen haben, dass wir uns aktuell in einer Corona-Pandemie befinden.
Ich meine, dass ja das ganze anfang März losging und es geht ja immer weiter. Habe heute in
den https://www.nau.ch/new,Nachrichten Schweiz beispielsweise gelesen, dass es nun wieder
vermehrt Infektionen gibt und die Länder auch gar nicht mehr so viele Tests machen.
Was meint ihr, wie lange wird das ganze noch weiter gehen? Meint ihr, dass das ganze nächsts Jahr vorbei ist?

Jinika
Beiträge: 183
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Corona - wie lange noch?

Beitrag von Jinika » 27.05.2021, 19:17

Na ja, wie es aussieht, kehren wir langsam zur Normalität zurück :D Aber ob es auch so auf Dauer bleiben wird, bezweifle ich wirklich. Die Menschen gehen alle auf die Straßen, die Städte sind voll. Ich denke, die 4. Welle kommt auch noch. Aber mal schauen.

Ich muss sagen, dass ich wirklich immer schaue, dass ich gerne auf Nummer sicher gehe und mich testen lasse. Vor allem, weil ich auch mit Menschen arbeite. Da lieber doppelt auf Nummer sicher gehen.
Habe auch den Schnelltest online gefunden und muss sagen, dass ich wirklich happy bin.

Aber wie gesagt, jedem das seine :)
Corona sollte hoffentlich bald Geschichte sein.

Juliazzi
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2021, 18:20

Re: Corona - wie lange noch?

Beitrag von Juliazzi » 02.06.2021, 17:47

Ich habe das Gefühl, das man so langsam Licht am Ende des Tunnels sehen kann

Antworten