Fremdsprache?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
borris
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2020, 18:42

Fremdsprache?

Beitrag von borris » 10.09.2020, 18:45

Hallo an alle
Ich wollte wissen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat, wie ich am schnellsten und leichtesten eine neue Fremdsprache lernen kann?
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

walterr
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2020, 20:23

Re: Fremdsprache?

Beitrag von walterr » 10.09.2020, 20:33

Also ich wurde immer mit grundlegende Vokabeln anfangen und dann Videos dazu anschauen damit man die Aussprache gleich lernt. Dann leichte Grammatik lernen und wenn du glaubst, dass dein Vokabular groß genug ist, kannst du anfangen Filme, Radio, Podcast oder Videos in dieser Sprache zu schauen/hören.
Es wäre auch gut mit einem Online-Lehrern zu arbeiten. Heutzutage kann man die einfach finden aufseiten wie z. B. dieser hier https://preply.com/de/ .
Du musst auch wissen, dass du nicht alle Tipps sofort umsetzen kannst.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

scala
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2019, 16:46

Re: Fremdsprache?

Beitrag von scala » 18.10.2020, 17:19

Hallo,
ich habe vor Spanisch zu lernen. Diese Sprache hat mich immer fasziniert.
Hoffentlich lerne ich es schnell.

vivace
Beiträge: 40
Registriert: 20.04.2019, 18:25

Re: Fremdsprache?

Beitrag von vivace » 18.10.2020, 22:39

Hey,
es gibt zahlreiche online Angebote, mit denen man Fremdsprachen lernen kann.
Ich finde Audios und Videos auf Youtube sehr hilfreich. Es ist möglich Inhalte nach jedem Geschmack zu
finden. Einige Videos und Audios lade ich mit https://www.flvto.biz/de64/]youtube downloader herunter. Dieser Konverter genau das Richtige.

Valerieee
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2021, 17:44

Re: Fremdsprache?

Beitrag von Valerieee » 08.03.2021, 17:47

Hallo,
hast du denn eine Fremdsprache gelernt? :) Es gibt viele Wege wie du eine Fremdsprache lernen kann. Also ich kenne neben Deutsch auch Englisch natürlich, das habe ich als ich klein schon war von dem Fernseher gelernt, da ich alle Fernsehsendungen auf Englisch verfolgt habe. Natürlich hatte ich Englisch auch in der Schule, aber am meisten habe ich übers Fernsehen gelernt.

Jetzt wenn ich was auf Englisch brauche, mache ich es lieber von einem Übersetzer, der auch Übersetzungen beglaubigen kann. Ich habe echt gute Erfahrung mit typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ gemacht! :)

Antworten