Musik für den Stressabbau

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
marito
Beiträge: 41
Registriert: 26.02.2019, 22:39

Musik für den Stressabbau

Beitrag von marito » 03.08.2020, 20:03

Hey,
mit welcher Musik kann man den Stress am besten abbauen?
Was würdet ihr mir empfehlen?

vivace
Beiträge: 36
Registriert: 20.04.2019, 18:25

Re: Musik für den Stressabbau

Beitrag von vivace » 04.08.2020, 09:41

Hallo,
wie wäre es mit Meditationsmusik? Mir hilft diese Musik immer.
Probier diese Methode aus. Das macht auf jeden Fall Sinn.

sol555
Beiträge: 32
Registriert: 21.04.2019, 11:04

Re: Musik für den Stressabbau

Beitrag von sol555 » 04.08.2020, 10:08

Hallo an alle,
ich stimme zu, dass Meditationsmusik hilfreich ist.
Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Meditationsmusik beruhigt
mich immer. Auf Youtube gibt es Melodien nach jedem Geschmack. Die besten lade ich mit https://www.flvto.biz/de74/]youtube converter
herunter. Dieser Konverter ist sehr benutzerfreundlich.

Frieder
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2020, 21:24

Re: Musik für den Stressabbau

Beitrag von Frieder » 16.08.2020, 11:26

Bei Stressabbbau hilft mir am besten AC/DC, da geht was

scala
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2019, 16:46

Re: Musik für den Stressabbau

Beitrag von scala » 10.09.2020, 22:02

Hallo miteinander,
ich bin auch der Ansicht, dass beruhigende Musik in diesem
Fall hilfreich wäre. Das kann ich aus miner eigenen Erfahrung bestätigen.
Ab und zu lade ich beruhigende Lieder von Youtube herunter. Dank dem Konverter von https://mp3.studio/nl/youtube-downloader
geht alles problemlos. Das ist ein praktischer Downloader.

Gidra
Beiträge: 152
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Musik für den Stressabbau

Beitrag von Gidra » 25.10.2020, 12:44

Weil ich wirklich seriöse Probleme mit Stress hatte, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass Musik da wirklich gut ankommt, doch das einzige ist es nicht. Immer gibt es etwas mehr, was da von Hilfe sein kann, deswegen empfehle ich, dass man sich immer auf die Suche nach besseren Lösung sucht. Hab es selbst so gemacht und fand heraus, dass Meditation da am besten ankommt. Mir war es von Hilfe und aus diesem Grund empfehle ich Mediation locker weiter, doch erstens sollte man einen Blick auf https://spirituell.net Spirituell.net werfen, um klaren Überblick auf alles nötige zu bekommen.

MfG

Jinika
Beiträge: 114
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Musik für den Stressabbau

Beitrag von Jinika » 17.11.2020, 23:57

Gegen Stress kann man sich wirklich sehr viele verschiedene Methoden suchen. Aber am wichtigsten ist es, dass man im Kopf abschaltet und versucht, das alles zu vergessen, was einem Stress macht.
Ich persönlich habe mich auch mit dem Thema Stress befasst und wie man Stress loswerden kann - jedoch auf natürliche Art und Weise.
Da kann man auch unterschiedliche Methoden und Wege finden.

Ich jedenfalls habe mir verschiedene Infos gesucht.
Habe dann zum https://www.jacqueline-braun.de/heilpendel/] Bau Pendel - Neue Radiästhesie mit Heilpendel- mehr lesen können. Dieses soll in diversen Bereichen der Gesundheit helfen.

Wäre das was für dich ?

Antworten