Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
MaddinJ
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2020, 06:50

Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Beitrag von MaddinJ » 24.06.2020, 12:11

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Saugroboter zuzulegen. Wer von euch hat einen zu Hause und kann sagen, ob sich die Anschaffung lohnt oder eher nicht?

Heauld
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2020, 22:30

Re: Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Beitrag von Heauld » 04.07.2020, 01:11

Kann ich dir leider überhaupt nicht empfehlen, da die Technik noch nicht lange nicht ausgereift ist.
Kostet zu viel Geld und die Arbeit hast du eigentlich selbst schnell und viel besser selbst erledigt.

Es gibt aber ein Aber, wenn du viel freie Fläche hast und für dich die kleine Zeitersparnis eine Rolle spielt,
dann kann sich sowas auch lohnen.

MaddinJ
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2020, 06:50

Re: Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Beitrag von MaddinJ » 23.09.2020, 06:59

Danke für deine Einschätzung. Hat mir sehr geholfen

Benutzeravatar
Fr. Laurence Gromier-Heim
Beiträge: 1135
Registriert: 31.01.2007, 09:34
Wohnort: Tel.: 06222/64978
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Beitrag von Fr. Laurence Gromier-Heim » 23.09.2020, 21:22

Guten Tag
Seit ein Jahr habe ich ein Saugroboter und möchte es nicht mehr missen. Alle 3 (ca.) Tagen läuft er durch das Haus. Wir stellen die Stühle hoch und sorgen dafür, dass die Kabel nicht im Weg sind. Er kann Teppiche super sauber absaugen und Hindernisse bis ca. 1,5cm hoch Überwinden. Für die Ecke muss ich noch der Staubsauger nehmen aber es ist nicht mehr soviel Arbeit wie früher. Der Saugroboter soll nach jedem Reinigungsgang sauber gemacht werden was ca. 5 bis 6 Minuten dauert. Eine feine Sache.
Herzliche Grüße
Laurence
Laurence Gromier-Heim, B.Sc., Heilpraktikerin.
Psychologische Beratung
Klassische Homöopathie-Phytotherapie/
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Sprechzeiten: Di-Do: 18h-18h30

Sewesh
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2020, 07:58

Re: Wer von euch hat ein Saugroboter zu Hause?

Beitrag von Sewesh » 24.09.2020, 10:30

Ich hatte mal so einen Zuhause, aber unser Hund hat ihn dann auseinandergenommen.

Antworten