Hallo an alle,
ich suche gute Hintergrundmusik für Youtube. Wo kann ich solche Musik finden?
Habt ihr Ideen?
Hintergrundmusik für Youtube
Re: Hintergrundmusik für Youtube
Einen schönen guten Abend,
ich habe mich schon mit dieser Frage auseinandergesetzt. Ich habe schon lange mit
dem Gedanken gespielt Videos auf Youtune zu veröffentlichen. Mit passender Hintergrundmusik wäre das viel besser.
ich habe mich schon mit dieser Frage auseinandergesetzt. Ich habe schon lange mit
dem Gedanken gespielt Videos auf Youtune zu veröffentlichen. Mit passender Hintergrundmusik wäre das viel besser.
Hallöchen,
ich bin endlich fündig geworden. Mir wurde eine super Seite mit background music background music for video empfohlen. Es gibt vielfältige Kategorien, was ich vorteilhaft finde. Diese Hintergrundmusik gefällt allen, die
hochwertige Youtube Videos gestalten möchten.
ich bin endlich fündig geworden. Mir wurde eine super Seite mit background music background music for video empfohlen. Es gibt vielfältige Kategorien, was ich vorteilhaft finde. Diese Hintergrundmusik gefällt allen, die
Vielen Dank, ist ein echt guter Tipp. Die Musik ist super und auch noch kostenlos.vivace hat geschrieben: ↑18.06.2020, 21:18Hallöchen,
Ich persönlich hätte ja NCS (NoCopyrightSounds) empfohlen, aber die Seite von vivance ist einen Besuch alle mal wert.
Danke für den Tipp. Genau danach habe ich gesucht